Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alexander Kirillowitsch Borow
#1
-Vorname: Alexander
-Vatersname: Kirillowitsch
-Nachname: Borow
-andere Staatsbürgerschaften: keine
- Lebenslauf (ist binnen zwei Wochen einzureichen)
Zitieren
#2
Willkommen in Andro Gospodin Borow.
Wie ich sehe haben sie alle Angaben bereits getätigt.

Ich bitte sie dann noch den Eid auf die Verfassung zu leisten.

"Ich, Name, schwöre hiermit feierlich, dass ich der Verfassung, dem Volk und dem Land Andro meine ewige Treue schwöre. Ich gelobe meine Heimat gegen alle inneren und äußeren Feinde zu verteidigen. Ich gelobe die Demokratie zu fördern und mich aktiv in das Arbeitsleben Andos einzubringen".

Darf ich fragen wie sie sich einbringen wollen?

Für weitere Informationen überreiche ich ihnen schonmal einen

Reiseführer

SimOff
Lebenslauf done
Zitieren
#3
"Ich, Alexander Kirillowitsch Borow, schwöre hiermit feierlich, dass ich der Verfassung, dem Volk und dem Land Andro meine ewige Treue schwöre. Ich gelobe meine Heimat gegen alle inneren und äußeren Feinde zu verteidigen. Ich gelobe die Demokratie zu fördern und mich aktiv in das Arbeitsleben Andos einzubringen".

Ich würde sehr gerne im Staatswesen arbeiten. Vielleicht werde ich mich in Zukunft auch politisch engagieren. Unter Umständen könnte ich mir auch eine Anstellung im Rechtswesen vorstellen oder Unternehmen mit meinem Rechtswissen zur Verfügung zu stehen.
Zitieren
#4
Willkommen in Andro.
Rechtsgelehrte sind uns immer willkommen.
Zitieren
#5
Zitat:Original von Alexander Kirillowitsch Borow
"Ich, Alexander Kirillowitsch Borow, schwöre hiermit feierlich, dass ich der Verfassung, dem Volk und dem Land Andro meine ewige Treue schwöre. Ich gelobe meine Heimat gegen alle inneren und äußeren Feinde zu verteidigen. Ich gelobe die Demokratie zu fördern und mich aktiv in das Arbeitsleben Andos einzubringen".

Ich würde sehr gerne im Staatswesen arbeiten. Vielleicht werde ich mich in Zukunft auch politisch engagieren. Unter Umständen könnte ich mir auch eine Anstellung im Rechtswesen vorstellen oder Unternehmen mit meinem Rechtswissen zur Verfügung zu stehen.

Dann darf ich ihnen hiermit feierlich ihre Staatsbürgerschaft überreichen.
Ich wünsche ihnen viel Erfolg.
Zitieren
#6
Vielen Dank Smile
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste