•  Zurück
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5(current)
  • 6
  • 7
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Ozeroselo] Hauptquartier der 3. Allgemeinen Flottille der Nordmeerflotte der androischen Kriegsmarine
#41
Salutiert und grüßt zurück.

Gibt dem ersten Offizier die Anweisung, die Mannschaft wach und einsatzfähig zu halten, da die Mission noch nicht beendet ist
Zitieren
#42
ist vor Ort, um das Gouvernment zu repräsentieren
Zitieren
#43
Nach einem kurzen Aufenthalt, setzen sich die J-33 und die K-1 gemeinsam leicht versetzt, nebeneinander in Bewegung. Titow bespricht mit seinen Offizieren in der Offiziersmesse das weitere Vorgehen...
Zitieren
#44
Die K-1 setzt sich in Fahrt und ordert der J-33, das diese sich vor sie setzen soll. Kurs Nord, und um das Kap von Ozeroselo herum
Zitieren
#45
Folgt der Order und setzt sein Boot vor die K-1
Zitieren
#46
:telefon Ich rufe Kapitan Titow.
Zitieren
#47
:telefon Da Towarisch, was kann ich für Sie tun?
Zitieren
#48
:telefon Wie geht es ihnen Kapitän? Hoffe ihr Boot ist bereit. Wir sollten nun unter dem Eis durchtauchen und dort einige Manöver durchführen. Zum einen die Unterwasserkommunikation testen als auch "Jagen" spielen. Sie jagen uns natürlich.
Zitieren
#49
:telefon Chorosho, Spasibo. Da, das Boot ist voll funktionstüchtig...

Als Wassilijew von einer "Jagd" sprach konnte sich Pascha ein stummes schmunzeln nicht verkneifen. Das wird ein spaß, dachte er sich.

:telefon ... Wie genau stellen Sie sich das Manöver vor Kapitan? Soll ich die J-33 zurückfallen lassen? zum einen können wir die Unterwasserkommunikation so auf entfernung testen und zum anderen gewähre ich ihnen dadurch einen kleinen Vorsprung.
Zitieren
#50
Nun überrasch uns. Wir testen unseren Schleichantrieb und ihr ortet uns. Darüber hinaus sollten wir neue Manöver testen. Sieger ist, wer den Asurik erreicht.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5(current)
  • 6
  • 7
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste