Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Länderinformation
#1
Die Hymmne der Provinz Korgowska


Die Hymmne

1.Segen Krolocks hohem Sohne,
Unserm Fürsten Antonin!
Gott, von Deinem Wolkenthrone
Blick erhörend auf dies Land!
Laß Ihn, auf des Lebens Höhen
Hingestellt von Deiner Hand,
Glücklich und beglückend stehen,
Schütze unsern Antonin!

2.Gott erhalte unsern Fürsten,
Krolocks und Korgowskas Sohn!
Als Vermächtnis beider Häuser
Saß stets Tugend auf dem Thron!
Was an Glück dem Volk zu schenken
Gab uns seine milde Hand -
Mit vereinter Kraft zu lenken
Unser weites Vaterland.

2. Laß in seinem Rate weilen
Weisheit und Gerechtigkeit!
Laß ihn seine Sorgen teilen
Zwischen Zeit und Ewigkeit;
Daß er hier sein Reich verwalte
Nur als Deines Reiches Pfand!
Ja, den Fürsten, Gott, erhalte,
Unsern Grafen Antonin!

Der Name Antonin ausgetauscht durch den Namen, des jeweiligen Oberhauptes der Famillie von Krolock.
Zitieren
#2
Die Fahne der Provinz Korgowska

[Bild: flaggederkrolocksup8.jpg]

Das Wappen in der Mitte ist das Wappen der Famillie Krolock
Zitieren
#3
Zitat: 300 nCh.

Die Könige von Krolock festigen ihre Macht als Beschützer des Volkes der Krolocker im Gebiet um Prodovski, einer kleinen Festung in der Grafschaft.

400 nCh.

Die Krolocker haben Prodovski zu einer Stadt ausgebaut, und zum Mittelpunkt ihres Gebietes gemacht.

ca. 470 nCh.

Der Stamm der Krolocker beginnt sich nach Süden auszudenen, wo weite Ebenen für ihre Pferde existieren.

512 nCh.

Schlacht von Sumgait. Die Heere der Krolocker, unterstütz durch bezwungene Stämme erobern die Festung der Herzoge von Sumgait.

ca. -540 nCh.

Kriege durchziehen die Gegend des heutigen Puranow, in denen die Krolocker jeden Vorteil nutzen um ihre Herrschaft zu festigen und auszudenen.

ca. 470 nCh.

Zwei Armeen der Krolocker überqueren das Utamgebierge und machen sich daran, das heutige Asanjow zu unterwerfen, das mit der Einnahme Goris fällt.

ca. -570 nCh.

Das Volk der Krolocker lebt glücklich unter ihren Königen.

ca. 620 nCh.

In mehreren Expeditionen versuchen die Krolocker das heutige Ribir zu erobern, was allerdings nur die Grenzen des Königreiches etwas weiter nach Norden verschiebt.

ca. 790 nCh.

Nach einer Hungersnot und mehreren Aufständen gelingt es Missionaren das Königreich weitgehend zu christianiesieren.

866 nCh.

Aus diesem Jahr stammt vermutlich die erste unheimlich Legende der Famillie von Krolock, in der das Oberhaupt nach der Legende einen Pakt mit dem Teufel eingeht.

ca. -920 nCh.

Raubzüge durch das südliche Ribir werden unternommen, Verträge mit Jakovgrad und Moskowskaja werden geschlossen.

967 nCh.

Trotz der Verträge kommt es zum Krieg zwischen Moskowskaja und dem Königreich, auch bekannt als 60 Jähriger Krieg. 1127 endet der Krieg, als klar wurde, dass keiner die Oberhand gewinnen kann.

1130 nCh.

Ein neuer Freundschaftsvertrag zwischen Moskowskaja und dem Königreich werden geschlossen.

1273 nCh.

Erneuter Krieg mit Ribir, der mit einem Neutralitätsabkommen endet.

1334 nCh.

Das Königreich der Krolocker geht eine Personalunion mit Moskowskaja ein, nachdem sie auf den Königstitel verzichten, aber stattdessen nur noch Knjaz genannt werden.

1455 nCh.

In den Warorenkriegen, die bis 1459 dauerten, konnten die Krolocker die Grenzen Korgowskas nach Osten und Süden erweitern.

ca. -1800 nCh.

Die Krolocker mussten ihren Herrschaftsbereich zwar mehrmals verteidigen, aber ernst wurde es nie. Zwischendruch geschehen einige merkwürdigen Dinge, die stehts mit Mord enden.

1841 nCh.

Breda von Krolock, der Schreckliche wird geboren. Bis zu seinem Tode 1942 soll er Gerüchten zufolge über 50 Menschen selbst ermordet haben, ihn dem er ihr Blut trank.

2007 nCh.

Die Krolocker Famillie musste zwar ihren ganzen Besitz den Kommunisten überlassen, doch ihre Stammburg in der Nähe von Vodovski verteidigten sie bis zur Befreiung Andros.
Nach der Befreiung wurden sie wieder mit allen Titeln und Ehren eingesetzt.
Zitieren
#4
[Bild: asanjowkartejf8.jpg]

Das Gouvernement Asanjow ist eines der größten in Korgowaska. Es grenzt an das Gouvernement Puranow.


In Asanjow leben etwa 11-12 Millionen Menschen, 400.000 davon in Gori. Die Bevölkerungszahl ist höher, als die im Nachbargouvernement Puranow.


Das Volk von Asanjow ist ein selbstbewustes und friedlebenes Volk, das vorallem aus Bauern und Viehzüchtern besteht, Asanjow ist aber auch die Heimat vieler Denker und Dichter. Die Bevökerung von Asanjow ist weniger wild, als das Reitervolk der Alachen.
Dies hat früher zu Streiterein und Unstimmigkeiten geführt.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste