Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Besucherzentrum (vor den Toren des Kosmodroms)
#1
Am 7.1. findet ab 11 Uhr die Einweihungsfeier statt zu der alle wichtigen politischen wie wirtschaftlichen Personen und alle die am Projekt mitgewirkt haben eingeladen sind
Zitieren
#2
[Bild: LoungeBesucherzentrumandroluran.jpg]
Die Lounge

[Bild: Cafeteriabesucherzentrumandroluran.jpg]
Die Cafeteria

[Bild: Besucherzentrumandroluranpressezentrum.JPG]
Das Pressezentrum

[Bild: besucherzentrumandroluranmuseum.JPG]
Das Museum

Da man PR und Prestige-zur-Schau-stellen so sehr liebt wurde am Besucherzentrum nicht gesparrt. Hier können sich groß und klein, alt und jung aus erster Hand Informationen über das Weltraumprogramm Andros geben lassen. Weiterhin hat man von der Lounge eine gute Sicht auf die Starts. Das Museum stellt zudem Modelle von durchgeführten oder geplanten Missionen aus
Zitieren
#3
kommt zu der Eröffnungsfeier an
Zitieren
#4
Erreicht auch die Eröffnungsfeier. Natürlich wird direkt ein Platz an der Bar eingenommen und mit der Barkeeper-Aushilfe gewitzelt. Der Vodka fließt mal wieder gut.
Zitieren
#5
kommt an
Zitieren
#6
Der Marschall erscheint
Zitieren
#7
man reicht Champagner und kleine Häppchen

Sehr geehrte Damen und Herren, Minister und Mitglieder unserer ruhmreichen Streitkräfte,

es ist mir eine Ehre ihnen heute das Endprodukt unseres langwierigen Bauprojekts für den Weltraumbahnhof zu präsentieren.
Ich möchte zunächst der Regierung und allen Abgeordneten danken, dass sie die Tschernenko GmbH mit diesem glorreichen Vorhaben beauftragt haben.
Wir haben es zur absoluten Vollkommenheit und ich hoffe zu ihrer Befriedigung beendet.

Wir beginnen in wenigen Minuten den Rundgang über das Gelände und ich zeige ihnen dann den Kontrollraum, die Besucherlounge, die Startrampen und das Kosmodrom.

Sie dürfen mir jederzeit Fragen stellen meine Damen und Herren.
Zitieren
#8
:cheer

hält sich mal etwas im Hintergrund
Zitieren
#9
reibt sich die Hände wenn er daran denkt, welches Geld er mit dem Verkauf von Raketen erwirtschaften kann
Zitieren
#10
Frage. Kann man sich hier für eine Stelle bewerben?
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste