Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LURAN Kontrollzentrum
#1
[Bild: KontrollzentrumAndroLURAN.jpg]

Von hier aus werden alle Starts, Landungen und Missionen aus geleitet und überwacht. Es hat seinen Sitz direkt auf dem Gelände des Weltraumbahnhofs
Zitieren
#2
Noch vor der offiziellen Eröffnung macht Daroskow einen Rundgang über das weitläufige Gelände des Weltraumbahnhofes und besichtigt dabei alle Objekte, vom Kontrollzentrum angefangen, über das Kosmodrom und en Testgelände sowie den Startrampen bis zur Cafetaria. Er ist mit der geleisteten Arbeit sehr zufrieden
Zitieren
#3
Schaut sich das ganze auch mal an ob nicht ein paar Steuergelder verschleudert wurden
Zitieren
#4
Wie sie sehen haben wir keine Kosten oder Mühen gescheut, und die mondernsten und hochleistungsfähigsten Computersysteme Andros hier installiert.
Von diesem Raum aus kontrollieren wir alle Starts und aktuellen Missionen.

Gibt es Fragen?
Zitieren
#5
ist im Kontrollraum und überwacht als Ingenieur den ersten Start einer bemannten Rakete
Zitieren
#6
die drei Kosmonauten haben sich inzwischen in die Raumkapsel begeben und für den Start vorbereitet. Es wird nun die Startsequenz eingeleitet.
Zitieren
#7
nachdem alle Starteinstellungen getätigt wurden, wird der Countdown eingeleitet.

Desjat
Dewet
Wosiem
Siem
...
Pjat
Chitirje
Tri
Dwa
Odin
.. Start!

mustergültig hebt sich die Rakete mit einem großen Feuerball, gefolgt von einem lauten Fauchen aus ihrem Startsilo und steigt gen Himmel empor. Die Systeme arbeiten alle einwandfrei.
Zitieren
#8
berichten wir nun direkt vom Weltraumbahnhof in Almachistan. Meine Damen und Herren so eben wurde der Countdown eingeleitet. es kann nicht mehr lange dauern ... und... da sehen sie, sehen sie dieses wunderschöne Schauspiel. Die erste bemannte androische Rakete ist soeben abgehoben und steigt wunderschön, ohne Probleme in den Himmel! Ein großer Schritt für Andro und seine Weltraumforschung, ein wahrhaft stolzer Tag für unser Land! Erinneren wir uns nur an die ganzen Mühen die dieses Programm gekostet hat und heute ernten wir die Früchte dieses Erfolges! Wie mir soeben mitgeteilt wurde, hat die zweite Stufe der Rakete planmäßig gezündet, bald wird sie ihre geplante Umlaufbahn erreichen und dann wird zum ersten Mal ein Androski unser schönes Land von oben betrachten können, meine Damen und Herren!
Zitieren
#9
schickt jemanden los um den Sekt aus dem Kühlschrank zu holen. Geht dann zu Tesla und Tschernenko und gratuliert zum geglückten Start
Zitieren
#10
[Bild: swobodaluranandro2011weltraum.jpg]

Erste Bilder der Raumkapsel Swoboda, aufgenommen von einem kleinen ausgesetzten Satelitten mit einer Kamera

Wenige Minuten später meldet sich der Kommandeur des Raumschiffs Schukow


"Andro, hier spricht Swoboda eins. Melde, stabiler Orbit in einer Höhe von 160 km erreicht. Alle Systeme auf grün.
Die Welt ist von hier oben einfach nur wundervoll."
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste