Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ehrenmal der androischen Soldaten
#41
Golowin nickt bei fällig.
"Gestatten Sie mir es einmal so auszudrücken,wenn meine Familie ,egal welcher Zweig ,einmal die Präsidentschaftswahlen gewänne ,würde es nicht nur einen Gedenktag geben. Sicher fragen Sie sich ,wie das,warum die Familie ,nun ausser mir ist fast meine gesamte Familie mit der MNPAK verbandelt."
Zitieren
#42
Sie sprechen wir aus der Seele. Mein Fokus liegt im Verteidigungsministerium. Ich möchte das die Soldaten wieder aktiv Ihrer Ausbildung nachgehen können und für Ihre Verdienste geehrt werden.
Zitieren
#43
Gibt sich als Föderaler Minister für Verteidigung zu erkennen


Jetzt wissen Sie den wahren Grund meines Erscheinens hier. Ich hoffe es stört Sie nicht, dass wir von Sicherheitsbeamten umgeben sind? Smile


Ensio Kirvesniemi,'index.php?page=Thread&postID=1059670#post1059670' schrieb:

UKAS
PREZIDENT ANDROIJSKAJA FEDERAZIJA
"Über die Ernennung eines Föderalen Ministers für Wirtschaft"


In vollstem Vertrauen und Glauben an die Integrität, Weisheit und Fähigkeit, den Patriotismus und Willen zum Dienst am androischen Vaterland, der Einheit und Sicherheit der Föderation und dem Wohlergehen der Völker, die in dieser Föderation miteinander verbunden sind, unter Berufung auf die mir durch die Verfassung übertragenen Rechte und Pflichten als Präsident der Föderation, ernenne und berufe ich

Wladimir Lawrentij Chrutschow

zum

Föderalen Minister für Verteidigung

und übertrage ihm alle Rechte und Pflichten dieses Amtes mit Wirkung zum 7. Oktober 2017 mit dem Auftrag, all diesen Pflichten getreulich nach den von mir jetzt oder in der Zukunft festgesetzten Richtlinien und Anweisungen zu erfüllen.

Ich ordne an, dass diese Ernennung wirksam sein soll, bis der amtierende Präsident der Föderation etwas anderes bestimmt oder die Föderalen Gesetze es erfordern.

[Bild: index.php?page=EntryImageShow&imageID=365] PREZIDENT ANDROIJSKAJA FEDERAZIJA
[Bild: index.php?page=EntryImageShow&imageID=363]
KIRVESNIEMI


Urkunds der Unterschrift des Präsidenten
unter dem Siegel der Föderation
an diesem 7. Tage des Monats Oktober 2017
gezeichnet in Koskow, Kreml.
N[sup]o.[/sup] 3105

Zitieren
#44
Sind Sie noch aktiver Soldat?fragt er ihn direkt
Zitieren
#45
Drukst etwas herum,holt dann tief Luft.
" Ich hoffe das der Herr Minister mich nicht sofort wegen Desertion verhaften lässt,den ich habe mich nach dem sich unser Kommando auflöste selbst in die Reserve versetzt. Defacto bin ich immer noch Angehöriger der Streitkräfte. Wir waren seinerzeit bei einem Manöver ,mein Trupp war eine Art Vorgeschobener Beobachter,dann liess man uns allein ,als sich eine geraume Zeit nichts tat ,selbst die Verpflegung kapp wurde habe ich alle Mitglieder meines Trupp einschliesslich mich selbst in die Reseve versetzt und wir fuhren heim,dort angekommen war auch unsere Kaserne leergefegt, für mich ein Zeichen heimzugehen. So stehe ich nun vor Ihnen."
Zitieren
#46
Sich selbst in die Reserve versetzen? Was ist aus unserer Armee nur geworden?Schüttelt ungläubig den KopfWir wollen aber nicht so sein. Unsere Armee braucht aktive Soldaten. Wo genau haben Sie gedient Soldat?
Zitieren
#47
Auch in Zivil nimmt er Haltung an und meldet.
" Herr Minister,ich gehörte dem 1. Zug der 1.Mechanisierten Gardedivision an."
Zitieren
#48
Nickt anerkennendDann sollten Sie an der Pasade zum Sieg über den Imperialismus teilnehmen. Ich denke, Sie wissen wo Sie sich eine Uniform besorgen können? Sie sind hiermit offiziell von der Reserve in den aktiven Dienst versetzt Soldat Golowin.
Zitieren
#49
" Zu Befehl Herr Minister.Ich danke ihnen. Nur die Gardedivision exestiert nicht mehr,ich bräuchte eine neue Dienststelle ,verzeihen sie die Umstände. Eventuell hat ja der Herr Minister ein Zimmerchen übrig."
Zitieren
#50
Ich werde sehen, wo ich Sie unterbringen kann. Anders gesagt, wo würden Sie gerne Dienst ableisten? Wir müssen uns dann auch über eine Beförderung unterhalten, immerhin sind Sie seit einer langen Zeit dabei wie ich gesehen habe.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste