Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Roman Lasarew Fjodorow
#1
-Vorname: Roman
-Vatersname: Lasarew
-Nachname: Fjodorow
-HID
-andere Staatsbürgerschaften: Keine
-Lebenslauf: Wird innerhalb der nächsten zwei Wochen nachgereicht

“Ich, Roman Lasarew Fjodorow, schwöre hiermit feierlich, dass ich der Verfassung, dem Volk und dem Land Andro meine ewige Treue schwöre. Ich gelobe meine Heimat gegen alle inneren und äußeren Feinde zu verteidigen. Ich gelobe die Demokratie zu fördern und mich aktiv in das Arbeitsleben Andos einzubringen”


SimOff
Priwjet,
ich bin neu hier und schaffe es nach turbulenten Tagen endlich mich hier auch mal vorzustellen bzw.meine Staatsbürgerschaft zu beantragen.
Der Kontakt zu diesem Staat kam im "MN-Marktplatz – Forum" mit Victor Kaczynski zustande.

SimOff
Kleine Frage noch, ich habe mich übereifrig unter dem Usernamen Roman Valentin registriert, aber dabei den Vatersnamen ignoriert und mir aus der vorgeschlagenen Namensliste einen neuen Namen zusammengesetzt. Kann ich meinen Benutzernamen ändern?
Zitieren
#2
Dobro pojalawat w Andro Gospodin Fjodorow.
Willkommen in Andro Herr Fjodorow.

Wie ich sehe, haben sie alle Formulare bereits ausgefüllt, ich darf ihnen damit herzlich ihre Staatsbürgerschaft überreichen.

Darf ich ihnen noch einen
Reiseführer mit nützlichen Informationen zu Andro mitgeben?


SimOff
Freut mich, das du zu uns gefunden hast. Victor ist bis Sonntag nicht da, aber wir anderen helfen dir bei allen Fragen gerne weiter.

Zum Namen: kein Problem, wird geändert
Er lautet dann: Roman Lasarewitsch Fjodorow
Zitieren
#3
SimOff
Das ging schnell.Super! Vielen Dank...werde mich jetzt mal umschauen und dann in der Sim von mir hören lassen...
Zitieren
#4
Dobro poshalawat w Androija, Gospodin Fjodorow.

SimOff
Wenn du Fragen hast, schreib mir einfach eine PN.Smile
Zitieren
#5
Willkommen Smile
Zitieren
#6
Willkommen, freut mich das du zu uns gefunden hast Smile
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste