Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auslaufen zur Zeremonie
#1
Vom Hafen in Wladejuschnij läuft die Fregatte Ataka und der Zerstörer Krupnje Androii mit dem zivilen Lazarettschiff St. Boris in Richtung Asurik zum Rendez-vous mit der aurorianischen Flotte aus

[Bild: russian-navy-moskva-and-nato-ships1.jpg]

Die Schiffe führen nur eine Minimalbewaffnung mit sich und fahren allesamt unter Trauerbeflaggung. Weiterhin sind auch auf den militärischen Schiffen Zivilpersonen, Zivil- wie Militärgeistliche und die Hinterbliebenen der Opfer
Zitieren
#2
Malechski steht zusammen mit Bolschakow allein auf der Brücke der Ataka und sieht mit leeren Blick auf den weiten offenen Azurik hinaus, während sie die Lichter Wladejuschnijs immer weiter hinter sich lassen. Die Temperaturen liegen aktuell bei -23°. Ein eisiger Wind fegt über den Azurik

Eto cholodnuji!

Es ist kalt.
Zitieren
#3
SimOff
Sim du dann bitte im Meeresforum. Eine neue ID dort wäre gut, am besten "Andro" oder "Androische Schifffahrt"
Zitieren
#4
Da, Gospodin Ministr!

Otschin cholodnuji!

Malechski schaut weiterhin unbewegt auf die von Wind und Wetter aufgerauhte See. Er scheint irgendwie geistig abwesend.
Was mag ihm jetzt, wo sie jetzt drei Monate nach der Seeschlacht, wieder an den Ort wo über 400 tapfere androische Seemänner ihr Leben verloren haben durch den Kopf gehen.


Gospodin Ministr

Nastalo wremja!


Da, nastalo wremja!





die Schiffe fahren weiter in den Azurik hinein und nach ein paar Minuten befindet man sich auf der offenen See. Auf den Weg in den Orceanic , wo das ganze Unglück seinen Anfang nahm.

SimOff
Wer mir sagt an welcher Stelle eines Films diese Szene angelehnt ist, bekommt einen virtuellen Weihnachtskeks.Wink
Zitieren
#5
SimOff
Haha, Roter Oktober
Zitieren
#6
SimOff
reicht Kronskij einen virtuellen Keks. Übrigens morgen bringt Kabel 1 Roter Oktober um 20:15 Uhr.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste