Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krönung Ihrer Majestät Anastasia I
#11
nimmt auch an der Zeremonie teil
Zitieren
#12
Es setzt wieder ein Choral ein.
Zitieren
#13
Betet selbstredend ebenfalls.Sie ist schon etwas nervös, doch die Krönung wird gewiss nicht "schmerzhaft" werden.
Zitieren
#14
Liebe Kinder, ich heiße euch willkommen zum Gottesdienst alnlässlich der Krönung der Sklavin Gottes Anastasia, die GOTT der HERR als seine folgsame Dienerin in seiner allmächtigen Weisheit und Güte und Gnade zur Herrscherin hat werden lassen.
Wir wollen nun um den Segen bitten.

Óñëûøèòå íàøè ìîëèòâû è âîçäûõàíèÿ, ñåðäöåì ñîêðóøåííûì íûíå ïðèíîñèìûå è ïîìîçèòå íàì, ðàáàì Áîæèè (èìåíà), âàøèì ìîùíûì ïðåä Ãîñïîäåì õîäàòàéñòâîì, èçáàâèòèñÿ îò âñÿêàãî çëà è âðàæèÿ ëåñòè, òâåðäî æå ïðåäàííóþ âàìè âåðó ïðàâîñëàâíóþ ñîõðàíÿòè, â íåé æå âàøèì ïðåäñòàòåëüñòâîì íè ðàíàìè, íè ïðåùåíèåì, íè ìîðîì, íè êîèì ãíåâîì îò Ñîçäàòåëÿ íàøåãî óìàëåíè áóäåì, íî ìèðíîå çäå ïîæèâåì æèòèå è ñïîäîáèìñÿ âèäåòè áëàãàÿ íà çåìëè æèâûõ, ñëàâÿùå Îòöà è Ñûíà è Ñâÿòàãî Äóõà, Åäèíàãî â Òðîèöå ñëàâèìàãî è ïîêëàíÿåìàãî Áîãà, íûíå è ïðèñíî è âî âåêè âåêîâ.

Lächelt die Zarewna milde an.
Zitieren
#15
SimOff
Das mit dem kyrillisch ist irgendwie keine gute Idee
Zitieren
#16
SimOff
Stimmt.Das kann ich nicht lesen.xD
Sie hält ihr Haupt gesenkt und erwartet das Folgende.
Zitieren
#17
SimOff
Die Zarewna mag bitte an den Altar treten und niederknien.

SimOff
Das Forum sollte endlich Russisch lernen. Ich hab keine Lust, das ganze Gebet zu übersetzten. Was dagegen, wenn es so stehenbleibt? Altrussisch versteht eh kein Mensch.
Zitieren
#18
Sie tritt an den Altar und geht auf die Kniehe.
Zitieren
#19
Beobachtet andächtig die Zeremonie.
Zitieren
#20
Meine Tochter, welchen Namen willst du als Zarin tragen?
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste