Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krönung Ihrer Majestät Anastasia I
#21
Anastasia I. , Euer Heiligkeit!
Zitieren
#22
Reicht der Zarewna eine Ikone zum Kuss. Rechts neben der Zarewna befindet sich ein kleiner Tisch, auf dem eine Bibel liegt.
Zitieren
#23
Küsst die Ikone und wartet nun ab, dass sie den Eid ablegen soll.Sie ist so aufgeregt und es kostet sie große Mühe, nicht hibbelig zu wirken.Besonders schlimm ist es ja, weil sie genau weiß, dass alle sie ansehen!
Zitieren
#24
So lege nun folgenen Eid ab, meine Tochter.

Ich, Anastasia, schwöre im Namen Gottes, im Namen Jesu und im Namen des Schutzheiligen Andros, Boris, eine gerechte und gute Zarin zu sein, mein Volk zu schützen vor inneren und äußeren Feinden, zu hüten, seine Reichtümer zu mehren und Schaden von ihm zu wenden, die heilige orthodoxe Kirche Andros zu bewahren und in Frieden zu herrschen.
Zitieren
#25
Wartet
Zitieren
#26
Ich, Anastasia, schwöre im Namen Gottes, im Namen Jesu und im Namen des Schutzheiligen Andros, Boris, eine gerechte und gute Zarin zu sein, mein Volk zu schützen vor inneren und äußeren Feinden, zu hüten, seine Reichtümer zu mehren und Schaden von ihm zu wenden, die heilige orthodoxe Kirche Andros zu bewahren und in Frieden zu herrschen.
Zitieren
#27
Möge Gott der Herr über die Herrschaft seiner Sklavin der Zarin Anastasia I wachen und ihr Weisheit geben, Amen.Bekreuzigt die Zarin und reicht ihr eine Ikone zum Kuss
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste