Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Amtliches Wahlergebnis der V. Ministerpräsidentenwahl
#1
[Bild: on.gif]
Wahlamt der Föderalen Republik Andro
Amtliches Wahlergebnis des Wahlamts der Föderalen Republik Andro

Das Wahlamt gibt hiermit das amtliche Endergebnis zur V. Ministerpräsidentenwahl bekannt.

Auf den Kandiaten Alexander G. Isalowitsch entfielen 70% der Stimmen (7 Stimmen)
auf den Kandidaten Lawr Asef 30% der Stimmen (3 Stimmen)

Das Wahlamt stellt gemäß der Verfassung der Föderalen Republik Andro und des Wahlgesetzes fest, dass

Alexander G. Isalowitsch

durch den Willen des Volkes zum V. Ministerpräsidenten der Föderalen Republik Andro gewählt wurde.

Ich bitte den Gewählten gemäß Gesetz sich am 16.11.2010 zur Amtseinführung und Vereidigung in der Duma einzufinden.

Die Wahlbeteidigung beträgt 100% der Wähler. (10 von 10)

Anhang:
Beleg

Der Wahlamtsleiter
Koskow den 9. November 2010
Zitieren
#2
Ich bedanke mich bei all meinen Wählern.
:applaus:
Zitieren
#3
Ich bin dafür, dass Isalowitsch noch nicht offiziell die Folge als MP antreten kann, bis der Winenko-Fall abgeschlossen ist! Dies ist das mindeste an Respekt, was wir dem Fall und den Idealen, wofür Winenko einsteht, geben können!
Zitieren
#4
Herzlichen Glückwunsch Alexander Gregowitsch.

:applaus:

Michail Sotwojewitsch, der Ministerpräsident muss am 16. vereidigt werden, komme was wolle.
Zitieren
#5
Die Anhänger Asefs feiern in den Straßen. 30 Prozent sind das beste Ergebnis seit Morrow!
Zitieren
#6
Ich beglückwünsche Gospodin Isalowitsch zu diesem herausragenden Wahlerfolg und hoffe auf einer weiteren vertrauensvollen Zusammenarbeit.

:applaus:
Zitieren
#7
Im Namen Seiner Erhabenen Majestät den Sohn des Himmels und Seiner Exzellenz des Reichskanzlers gratuliere ich Alexander Gregowitsch Isalowitsch zu seiner Wahl und wünsche ihm eine erfolgreiche Amtszeit.

Gleichzeitig wäre ich sehr erfreut, so er mir nach seiner Vereidigung die Ehre eines Gespräches zukommen lassen würde.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste