Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brief an den Patriarchen
#1
Eure Heiligkeit,

in diesen Zeiten, in denen wir wieder zum Frieden gefunden haben, schreibe ich euch diesen Brief, um von meinen Erfahrungen zu berichten. Ihr hattet mir aufgetragen mich in Gori umzuschauen und nach einem geeigneten Ort für enie große Kirche zu suchen. Es war nicht sehr einfach einen guten Standpunkt zu finden, denn einige Städte wurden im Krieg arg zerstört und die Bevölkerung musste in andere Gebiete flüchten.
Ich persönlich empfinde meinen Arbeitssitz in der Stadt Gori nicht als den geeigneten Ort für eine Kathedrale, da es zu weit am Rande der Diözese liegt. Mein Vorschlag wäre der Bau einer Kirche in Chabalinsk, denn diese Stadt befindet sich im Zentrum und ist für alle Gläubigen und Pilger gut zu erreichen. Diese Kirche wird in diesen schweren Zeiten ein Fels in der Brandung für alle Bewohner Andros sein und ein Zeichen, dass Gott mitten unter uns weilt.
Wenn Ihr die Güte hättet, dieses Bauvorhaben zu bewilligen, würde ich sehen, wie ich die finanziellen Mittel auftreibe, um es durchzuführen und mich um die Planung kümmern.
Gott schütze Euch.

Hochachtungsvoll,
euer Bruder Alexius
Zitieren
#2
würde sich über eine Antwort freuen
Zitieren
#3
SimOff
Ich simulier das jetzt einfach so.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste