•  Zurück
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5(current)
  • 6
  • 7
  • 39
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konferenzzentrum "Nikita Breschnew" ehem. Haus der Politik
#41
Lässt anfragen, wann eine Unterredung mit dem Herrn Ministerpräsidenten möglich ist.
Zitieren
#42
Nachdem die beiden gegangen sidn wird mitgeteilt das er nun Zeit hat.
Zitieren
#43
In Begleitung zweier Metropoliten betritt der Patriarch das Büro des Ministepräsidenten.

Sei gegrüßt mein Sohn, im Namen das Vaters und des Sohnes und des heiligen Geistes segne ich dich!

Reicht dem Ministerpräsidenten die Hand
Zitieren
#44
Danke.

Reicht ebenfalls die Hand
Zitieren
#45
ein Brief geht ein

Untersuchungsbericht betreffend des Zwischenfalls vom 25.02.2011

Die Ursache für den obig genannten Zwischenfall wurde eindeutig identifiziert. Aus den Untersuchungen des Vorfalls geht hervor, dass kurz vor dem Teststart ein Teil des Hitzeschildes porös geworden war und infolge der großen Belastungen während der Flugphase sich ablöste. Infolgedessen zerbrach die Rakete durch die vorhandene Reibungswärme während der Flugphase in mehrere Bruchstücke.
Jedoch funktionierte der Selbstzerstörungsmechanismus wie erwartet planmäßig, so dass die Rakete rechtzeitig zerstört werden konnte.
Zur Verhinderung ähnlicher Vorfälle wurden eine Reihe von Maßnahmen ergriffen u.a. eine bessere Vorabkontrolle der Rakete vor dem Start, sowie dem Einsatz eines widerstandsfähigeren Abschirmungsmaterials.
In der Gesamtschau zeigt sich, dass das androische Raketenprogramm zu meiner größten Zufriedenheit verläuft.
Die Raketen funktionieren mit einer erstaunlichen Zuverlässigkeit, welche international an der Weltspitze steht, da dies der erste Verlust einer Rakete nach dutzenden von bisher planmäßig verlaufenden Tests gewesen.
Daher bitte ich sie den Teststop aufzuheben und die Verbesserung unserer Raketen und unserer Verteidigungsfähigkeit nicht weiter zu behindern.

priznatelno

Iwan Georgowitsch Malechski
Zitieren
#46
Teilt mit das der Teststop damit aufgehoben ist.
Zitieren
#47
trifft mit Pan Qui Ma ein
Zitieren
#48
Schaut sich interessiert um und ist gespannt, was nun folgen wird.

SimOff
Sorry, ich war die letzten Tage etwas unpässlich.
Zitieren
#49
Ich wollte es nicht in dem großen Rahmen machen. Ich möchte sie gerne mit der Auszeichnung: "Held Andros" auszeichnen, für das unermüdliche Einsetzen für den Frieden innerhalb von Schlichtungen und ähnliches. Sie haben Andro große Dienste erwiesen.
Zitieren
#50
Ehrbarer Ministerpräsident,

dies kommt sehr überraschend für mich, so dass ich in diesem Moment keine Worte parat hätte, die meine Freude ob dieser eigentlich zu großen Auszeichnung ebschreiben würden.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5(current)
  • 6
  • 7
  • 39
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste