Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Anwesen und die Ländereien der Familie Winenko
#1
In der Kornkammer Andros in Korowska steht das Anwesen der Famlie Winenko. Ihr Grundbesitz erstreckt sich über 60 Hektar, größtenteils Landwirtschfatlich genutzes Gebiet, welches sich seit Generationen in Familienbesitz befindet.
Zitieren
#2
Agrarnoe Khozjajjstwo Andro


Betreff: Anfrage über Lieferung

Uwoschaemia Gospodin Winenko,

die Firma Agrarnoe Khozjajjstwo Andro hätte Interesse mit Ihnen über eine geschäftliche Vereinbarung bezüglich Getreidelieferungen zu sprechen.
Wir würden Sie dazu gerne in unsere Geschäftsstelle in Koskow einladen.
Selbstversändlich kommen wir für alle entsehenden Kosten auf und würden uns freuen, bald von Ignen zu hören.

hochachtungsvoll

Alexander Jaroslawitsch Newski
Direktor

Zitieren
#3
sendet ein zweites Schreiben
Zitieren
#4
Man teilt mit, dass man gerne kommen würde.
Zitieren
#5
SimOff
Klick auf das Haus, dann kommst du zu mir.
Zitieren
#6
Mitteilung des Reichsgerichts


An
Igor Pawlowitsch Winenko

Betreff: Zivilprozess Igor Pawlowitsch Winenko .//. Regierung der Föderalen Republik Andro

06.Januar. 2011
Uwoschaemia Gospodin Winenko,

als Nachfolger der ehemaligen Reichsgerichtspräsidentin Dr. Irina Dustowa übernehme ich mit sofortiger Wirkung Ihre Amtsgeschäfte.
Von daher werde ich auch das ausstehende Urteil in dem, Ihrer Klage folgenden, Zivilprozess sprechen, solange eine Fortführung des Prozesses Ihrerseits noch gewünscht ist.

Bitte teilen Sie mir umgehend mit, ob Sie die Klage aufrecht erhalten und somit den Prozess fortsetzen möchten.


Hochachtungsvoll,

gez. Roman Lasarewitsch Fjodorow
Richter und Präsident des Reichsgerichts
Zitieren
#7
Nachdem das Familieninterne komplott Igor ausgebootet hatte ist ihm von seinem Besitz nichts mehr übrig geblieben. Der Hof gehört inzwischen seinem Onkel, der Rest seines Vermögens wurde vom Zarentum eingezogen.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste