Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bitte
#1
Bittet von der Volksvertretung gehört zu werden.
Zitieren
#2
fragt sich wer das sein soll
Zitieren
#3
So rede sage er, was er vorzutragen hat.
Zitieren
#4
Zuerst einmal, werte Herren, möchte ich Ihnen herzlichst danken, meine Person hier zu empfangen. Mein Name ist Orest Petrowitsch Temetschin, ich bin Prinz der almachischen Adelsfamilie Temetschin, die ihre Wurzeln direkt auf die Khagane der Großen Horde zurückführen kann.

Wie Sie sicher alle wissen, ist unser bisheriger Khan Semenow seit einer gewissen Zeit vom Erdboden verschluckt. Da kein verbleibender Dynastiangehöriger der Semenows verbleibt, wäre die Familie Temetschin interessiert daran, ihre Ansprüche auf den Almachenthron mit dem Volksrat abzustimmen.
Zitieren
#5
Viele meinen sich auf ihre ostarische Herkunft beziehen zu können. Die Frage ist nur, was ihr bisher geleitet habt und was ihr leisten könnt.

Eure Familie ist nicht gerade die ruhmreichste oder bekannsteste, doch welchem Stamm gehört ihr an?
Zitieren
#6
Wir sind die Abkömmlinge Mamar Khans.
Zitieren
#7
Aha. Nun in der Tat haben wir keinen Khan, euch aber direkt in diese Würde zu heben wäre etwas....unverfrohen.
Man müsste euch erst kennen lernen und euch in die Begebenheiten der Landespolitik einführen.
Fürs Erste könnte man euch zum Ratspräsidenten machen und zum Anwerber auf das Recht des Khanats.
Zitieren
#8
Was auch immer ihr wünscht, ehrenwerter Nursultan.
Zitieren
#9
Nun eure Aufgaben wäre vor allem das Land entsprechend der Ratschläge der Stämme zu führen und zu leiten und gleichzeitig mit dem Parlament als Vermittler der Moderne zu arbeiten.
Die verkündete Verfassung bedürfte wohl auch einer Überarbeitung, da wir ein Zweikammernparlament ablehnen und Stämme wie Volksvertreter direkt im Rat sitzen lassen sollten.

Gleichzeitig, sobald ihr Ratspräsident seid, müsstet ihr mit der androischen Regierung in Kontakt treten und über diese neuen Entwicklungen aufklären.

Soweit so gut, ich, Kärim Nursultan aus dem Stamm der Scherkeschen, stimme für sie, Orest Petrowitsch Temjutschin vom Stamm der Mamaren.
Zitieren
#10
Bevor wir niemanden haben, bitte schön.

Ich Bajan Ölgi vom Stamm der Maskaren, stimme für Orest Petrowitsch Temjutschin vom Stamm der Mamaren.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste