Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ansprache seiner Majestät
#1
Der Zar hält eine föderationsweit übertragene Rede, um sein Volk vom Verrat des Mussorgski aufzuklären.

An mein liebes Volk.
Die letzten Monate verbrachte ich in meinem Palast, eine schwere Krankheit hatte mich daran gehindert, die Regierung vollständig zu führen.
Nun, ich bin genesen, doch was muss ich sehen?
Während meiner Krankheit hatte sich so ein Emporkömmling, ein Mussorgski daran gemacht, Gerüchte über meinen Tod zu verbreiten und somit versucht, die Macht hier an sich zu reißen.
Damit ist er gescheitert, meine lieben Bürger, denn ich lebe noch und nun weiß das ganze Volk von seinem Betrug!
Ein Schrei der Empörung muss sich jeder Brust entringen, gegenüber jenem, der versuchte, das Volk von Korgwoska so zu betrügen!
Doch niemand braucht sich zu sorgen, denn es braucht mehr als eine Krankheit, den König zu töten und solange mein Haus Korgowska beherrscht, solange wir leben, wird kein Mussorgski wieder eine solche Gelegenheit bekommen, denn die Mussorgskis sind verdorben.
Nun will ich euch, mein Volk, gern an meiner Freude teilhaben lassen.
In allen größeren Städten Korgowskas wurden Feierlichkeiten vorbereitet, Garküchen verteilen gern einen kostenlosen Imbiss und auch der Wodka wird in Strömen fließen!
Gott sei mit uns!
Zitieren
#2
Urraaaaa der Zar ist wieder da :applaus:
Zitieren
#3
Gerüchte?

Ihr ward offiziell von staatlicher Seite für Tod erklärt und nach dem juristischen Aussterben der Godunows ist die Familie Mussorgski als ranghöchstes Adelsgeschlecht automatisch in die Nachfolge gerutscht.

Von wegen Ihr habt im Palast an einer schweren Krankheit gedarbt. Führt eure Unterthanen nichts hinters Licht!

Umtriebige Wege führten Euch nach Dreibürgen, mit dem Teufel Morrow habt ihr paktiert und eine Exilregierung gegründet, Hochverrat habt Ihr begangen!

Ein solcher Monarch ist der Königswürde nicht würdig!
Zitieren
#4
Ich wüsste nicht, dass Mussorgski im Vertrag über die Assimilierung steht.
Zitieren
#5
Zitat:Original von Lew Antonijewitsch Mussorgski
Gerüchte?

Ihr ward offiziell von staatlicher Seite für Tod erklärt und nach dem juristischen Aussterben der Godunows ist die Familie Mussorgski als ranghöchstes Adelsgeschlecht automatisch in die Nachfolge gerutscht.

Von wegen Ihr habt im Palast an einer schweren Krankheit gedarbt. Führt eure Unterthanen nichts hinters Licht!

Umtriebige Wege führten Euch nach Dreibürgen, mit dem Teufel *zensiert* habt ihr paktiert und eine Exilregierung gegründet, Hochverrat habt Ihr begangen!

Ein solcher Monarch ist der Königswürde nicht würdig!

Das Haus Mussorgski wurde entehrt und zählt nicht mehr zum Adel.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste