Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flughafen
#21
Der Einsatzleiter des ARC nickt leicht abwesend, mit dem Blick auf die Straße

Mir wäre es eigentlich lieber wenn unsere Leute - immerhin zum Teil Notärzte und eben Paramedics - möglichst direkt zu den Kranken kämen, die Helfer von Cerberus könnten dann bei der Installation der Netzersatzanlagen behilflich sein während unsere Helfer die Kranken und Verletzten versorgen helfen. Oder denken Sie unsere Leute wären direkt in den Kliniken besser aufgehoben als "vor Ort"?
Zitieren
#22
Hhmm,ich glaube sie machen sich ein falsches Bild von der Lage. Der Krieg findet üerhaupt noch nicht in Zentralandro statt, sondern bisher nur an den Küsten.
Die Fälle, die das Rote Kreuz und die Sanitätseinheiten der Armee zu versorgen haben, sind also eigentlich nur die alltäglichen Fälle, was eben nur aufgrund des EMP's erschwert wird.
Es ist aber ihre Wahl, wo sie ihre Leute einsetzen, mir ist das eigentlich gleich.
Zitieren
#23
SimOff
Mal nebenher - sollten nich bei totalem Wegfall des Stromnetzes zahlreiche VUs und co auftreten? Wink

Nickt

Nun denn, wir würden natürlich alle auch gerne im Krankenhaus helfen. Eventuell könnten unsere Leute ja auch im Regelrettungsdienst, so ein solcher überhaupt noch verkehrt, helfen, dafür sind sie ja immerhin ausgebildet
Zitieren
#24
SimOff
Prinzipiell schon: Es wurden auch ca. 5000 Todesopfer durch Verkehrsunfälle landesweit irgendwo erwähnt.
Aber das einzige, was jetzt noch auf den Straßen unterweg ist, sind Fahrzeuge der Armee und der Zivilschutz.

Gut, dann werden sie im Krankenhaus Chabalinsk eingesetzt. Der Regelrettungsdienst auf dem Land ist bisher nur schwach ausgeprägt, aber dafür existiert in den Städten ein solches gut ausgebautes System.
Auf dem Land übernimmt gerade die Armee zusammen mit dem Roten Kreuz die Versorgung und den Transport der Kranken und Verwundeten.


Ah! Bei der nächsten Ausfahrt müssen wir raus!

der Konvoi fährt bei der nächsten Ausfahrt von der Nationalstraße ab und biegt auf eine Landstraße in Richtung Chabalinsk ein. Bis nach Chabalinsk sind es jetzt noch gut 75 Kilometer
Zitieren
#25
SimOff
Gut, danke für die Info. Sorry wenn ich gestern nich allzu aktiv war aber ich hatte selber mit ner Explosion zu kämpfen, wenn auch nur im Rahmen einer Großübung. Wink

Die Sanitäter des Red Cross bereiten ein letztes Mal ihre Ausrüstung durch, sprechen sich untereinander nochmal ab. Inzwischen scheinen alle beinahe erleichtert dass es kein Feldeinsatz wird sondern wohl vorerst im Klinischen Bereich bleibt.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste