Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
simoff: Operation Taubstumm
#11
Zitat:Original von Cameron Philips
Sorry aber, Nukleare EMP sind eine Realität seit den 60ern.
Das Problem wäre nur wenn man Deutschland z.B. treffen wollte würde man ganz Mitteleuropa verkrüppeln, Andros Größe wurde damit zu einem Nachteil.
Zitat:Mit Sicherheit trennt Andro seine militärischen Netzte vom zivilen im Kriegsfall.


Wir führen Krieg gegen die Zivibevölkerung, da sie Schuld ist an den Machthabern. Dass ihr keine imperativen Mandate habt ist damit euer Problem.

(Das auch um mal klar zu machen wie die Militärführung bei uns zuhause tickt, und natürlich um Vorteile aus den Dingen zu schöpfen die wir nutzen. Ich kann hier echt immer nurnoch betonen: Wir sind nicht mehr in den 80ern, deswegen haben wir auch keine "Main Battle Tanks".)

Für diese astreine Begründung bekommt ihr von mir einen Daumen! Manohman, aber gut lassen wir es. Das sind Mn's.
Zitieren
#12
Also imperative Mandate verhindern Kriege, das notier ich mir.
Zitieren
#13
Auf zur Räterepublik!
Zitieren
#14
Rotfront Towarisch! :andro
Zitieren
#15
Nein, weil ihr keine Räterepublik seid seid ihr auch keine Demokratie. Deswegen muß, früher oder später, gewaltsam oder nicht ein Umsturz erfolgen.

Ich kann stundenlang Kaderpolitik runterrasseln wenn ihr wollt Wink
Zitieren
#16
Irgendwie haben sich in der Geschichte der Menschheit Räterepubliken und imperative Mandate nie wirklich lange gehalten.
Eigentlich gab es letzteres auch nie wirklich, das war dann inoffiziell eher der imperative Parteiwille Wink
Zitieren
#17
Zitat:Original von Cameron Philips
Nein, weil ihr keine Räterepublik seid seid ihr auch keine Demokratie. Deswegen muß, früher oder später, gewaltsam oder nicht ein Umsturz erfolgen.

Ich kann stundenlang Kaderpolitik runterrasseln wenn ihr wollt Wink

Da sich die Produktivkräfte nicht so schnell entwickeln wie die Produktionsmittel, welche sich im Besitz der herrschenden Klasse befinden, schlagen diese ab einem gewissen zeitpunkt in Fesseln des proletariats um und hemmen seine weitere entwicklung.
Dieser Widerspruch ist nur durch eine Revolution auflösbar, in welcher die bis dato unterdrückte Klasse die Macht ergreift.
Diese revolution sollte sie erfolg haben, muss durch eine gruppe von speziell ideologisch und kampftechnisch geschulten berufsrevolutionären geleitet und koordiniert werden, da die unterdrückten massen nicht das notwendige wissen und bildung besitzen um eine revolution erfolgreich durchzuführen. dies sind die so genannten Kader.
diese kader haben die aufgabe nach der erfolgreichen revolution den sozialismus in dem jeweiligen land einzuführen, zum beispiel durch maßnahmen wie verstaatlichungen oder bodenreformen.
in seinem todeskampf mutiert der kapitalismus zum imperialismus, da er ständig auf der suche nach neuen absatzmärkten und billigen arbeitskräften ist um seinen profit zu steigern. überhaupt besteht, dass einzige ziel der kapitalisten darin ihren profit zu steigern um in dann wieder zu investieren um eine noch größere steigerung des profits zu erreichen.
darin besteht die absurdität des kapitalismus nach marx.
der imperialismus erreicht schließlich im faschismus seine extremste form, in welcher die unterdrückung und ausbeutung der massen ihren höhepunkt erreicht.


Marx-Exkurs bekomme ich auch noch hin. Ich hab das alles gerade in der Schule gehabt.Wink
Insofern würde andro den marxismus widerlegen, da wir uns vom sozialismus zum tiefsten feudalistischen zarenreich zurückentwickelt haben um jetzt wieder eine bürgerlich-kapitalistische Republik zu sein.
Avber vielleicht wird Kaikolew bald die Massen unter dem ruhmreichen Banner des Marxismus-Leninismus zum sozialismus führen.Wink
Zitieren
#18
Kaikolew errichtet eher die Diktatur des Finanzproletariats Big Grin
Zitieren
#19
Jetzt bitte keine Witze über die armen Banker! Die haben schon genug abbekommen.
Vielen von denen geht es jetzt echt dreckig, wegen der Finanzkrise. Die stehen kurz vor der Obdachlosigkeit. Die leben wirklich von der Hand im Mund und haben nur noch ihre letzte Not-Groschenmilliarde!
Das man über solche Tragödien auch noch lachen kann. Unerhört!

Wink
Zitieren
#20
^^
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste