Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
High-Res Flagge
#1
[Bild: andro-rund.png]
Nowara hat und, und wohl jedem, erlaubt, die von ihm für das jeweilige Land entworfene Flagge selbst zu verwenden.
Hat jemand eine Idee, ob und wenn ja, für was?
Oder belassen wir alles, wie es ist?
Zitieren
#2
Ich kann die Flagge für meine Endarbeit gebrauchen. Ich dachte an ein Kuvert und eine Seitenschattierung im Andro-Stil, das warme braun-rot lässt das Schwarz besser hervortreten. Natürlich nur, wenn es geht :|

Ansonsten haben wr ja schon ne STaatsflagge und einen Forumsheadder.
Zitieren
#3
Ich finde die Flagge schrecklich. Schade, dass da niemand meiner Meinung zu sein scheint. Wink
Zitieren
#4
ja, schön ist die nicht, vorallem sehr klein. wir sollten die bisherige behalten.
Zitieren
#5
Das ist ja die bisherige. Nur in Button-Form. Und da setzt meine Meinung an: Ich finde die bisherige schrecklich. Wink
Zitieren
#6
Naja, es geht. Schrecklich finde ich sie nicht. Der Doppelkopfadler ist seit jeher das Wappen Andros, wenn auch Krone und Szepter fehlen. Die Flagge fällt auf durch ihre Farbgebung.

Außerdem wäre ich ein Gegner davon, die Flagge zu ändern. Staaten ändern nicht permanent ihre Flagge.
Zitieren
#7
Das ist ja nun wirklich kein Argument. Das ist eine Aussage à la "Das ist so, weil es so ist."
Zitieren
#8
Ich finde sie gut. Die MNs neigen ja entweder zu sehr kreativen Flaggen, oder sehr einfachen. Unsere ist kreativ.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste