Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grundlegendes
#21
Und in Andro gibt es die allgemeine Wehrpflicht.
Zitieren
#22
Wir haben eine Berufsarmee. Mit um die 2 Mio. Parshans, die für alles von der öffentlichen Sicherheit, Notdiensten, Katastrophenschutz und Verteidigung zuständig sind. Das sollte klar machen, warum nicht alle gleich gut sind, was Kampfhandlungen angeht.
Zitieren
#23
Ich bin für heute weg, viel Spaß mit Lande, wenn er noch was Irres macht.
Zitieren
#24
Zitat:Original von Operation Verdammnis
Wir haben eine Berufsarmee. Mit um die 2 Mio. Parshans, die für alles von der öffentlichen Sicherheit, Notdiensten, Katastrophenschutz und Verteidigung zuständig sind. Das sollte klar machen, warum nicht alle gleich gut sind, was Kampfhandlungen angeht.

Ist das jetzt Kritik an uns, weil wir im Gegensatz zu anderen eben militärpolitisch konservativer sind?
Schlimm genug, das wir für manchen nun Spielplatz und Bombodrom sind.
Zitieren
#25
Mir macht dieser Krieg langsam keinen "Spass" mehr. Wenn man das überhaupt Spass nennen kann. Es wird unrealistisch und einfach nur nervig.
Das Bomber ja weit fliegen können ok, aber zwischen Futuna/Jadeira und Andro liegen über 20.000km bzw. 25.000.
Wie kommen Transportmaschinen so weit?
Der Flug dauert ja mehr als 15 Stunden.
Zitieren
#26
Luftbetankung, könnte ich mir vorstellen.

Aber wenn Irkanien noch einmal ihre Sci-Fi Atomwaffen im Weltraum einsetzt, wird mir wirklich der Kragen platzen.

Futuna hat bisher ganz vernünftig simuliert.
Zitieren
#27
Zitat:Original von Iwan Georgowitsch Malechski
Luftbetankung, könnte ich mir vorstellen.

Aber wenn Irkanien noch einmal ihre Sci-Fi Atomwaffen im Weltraum einsetzt, wird mir wirklich der Kragen platzen.

Futuna hat bisher ganz vernünftig simuliert.
Diese Waffen sind seit 40 (!!!) Jahren Realität.
Zitieren
#28
Zitat:Original von Ekaterina Aleksandrowna Wolkonskaja
Zitat:Original von Operation Verdammnis
Wir haben eine Berufsarmee. Mit um die 2 Mio. Parshans, die für alles von der öffentlichen Sicherheit, Notdiensten, Katastrophenschutz und Verteidigung zuständig sind. Das sollte klar machen, warum nicht alle gleich gut sind, was Kampfhandlungen angeht.

Ist das jetzt Kritik an uns, weil wir im Gegensatz zu anderen eben militärpolitisch konservativer sind?
Schlimm genug, das wir für manchen nun Spielplatz und Bombodrom sind.
Was ist an einer Information Kritik?

Wenn ihr zu Giftgas in Tropfenform oder flüchtig Informationen braucht, sagt Bescheid.
Zitieren
#29
Sicher das eure Tropengase in Andro, wo mitlerweile in einigen Gebieten schon Winter herrscht und starke Winde, brennbares Gas dauerhaft verteilt und beständig sein kann?
Vllt. in ein paar Straßen, aber nicht in einer Stadt.
Zitieren
#30
Ich wusste, dass irgendwer nicht kapiert, was der Unterschied zwischen flüchtig und tropfenförmig ist. Deswegen habe ich folgenden Link in der Hinterhand. Der größte Teil des abgeworfenen Gases ist Variante B.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste