Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grundlegendes
#11
Viel zu Reich für ein kleines Dorf in der Gegend! Da wird jeder so oder so misstrauisch Wink
Zitieren
#12
Absicht Cool
Zitieren
#13
Naja ist ja auch meine Heimatprovinz. Da sind alle etwas wohlhabender und kultivierter als der Rest Tongue
Zitieren
#14
Die Familie mit Sicherheit nicht, Stahlarbeiter und Krankenpflegerin sollten nicht so viel verdienen.
Zitieren
#15
Die haben ne gute Gewerkschaft Wink
Zitieren
#16
So, das war die Einleitung, als nächstes komm das Grauen, Kapitel 1.
Zitieren
#17
Komm mir vor wie in Sieben.
Zitieren
#18
Persönlich amüsiert mich ja die Massenmobilisierung, da Massenheere ein Überbleibsel des 20. Jahrhunderts sind und in der modernen Kriegsführung keine Rolle mehr spielen. Ich habe schon überlegt, bis auf Marine und Luftwaffe alle Einheiten zu streichen und ganz auf operierende Spezialkräfte zu setzen, die mit dem besten Training und der besten Ausrüstung ausgestattet sind. So sieht die Kriegsführung um 2025 wohl auch real aus.
Zitieren
#19
Andro hat eben eine andere Verteidigungsstrategie entwickelt und außerdem sind Massenheere nicht per se Überreste des 20. Jahrhunderts, da sie für die unmittelbare Landesverteidigung auch weiterhin unerlässlich sind.
Es kommt eben auf das Einsatzprofil der jeweiligen Streitkräfte an und die androischen Streitkräfte sind eben ausschließlich auf die Landesverteidigung ausgelegt.
Zitieren
#20
Das waren die futunischen bisher auch. Nur Hüter, Assassinen und Haustruppen haben Auslandserfahrung.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste