Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Wahlkampf DPA] Kronskij
#1
man baut eine Bühne auf. Kronskij wird morgen vor den Bürgern sprechen.
Zitieren
#2
Der Platz vor dem Theater in Jakowgrad füllt sich mit mehreren tausend Zuhörern. Nachdem passende, sehr patriotische Musik sowie einige Vorredner die Zuhörer angeheizt haben, betritt Kronskij winkend die Bühne.

[Bild: wahl1234.jpg]

Dobro pojalawat uwoschaemije dami i gospoda, Willkommen sehr geehrte Damen und Herren,

ich freue mich heute hier bei ihnen sein zu können. Ich freue mich, dass die Demokratische Partei Andros so großen anklang findet. Ich freue mich, dass sie uns, Andro, der Republik und der freiheitlichen Demokratie treu geblieben sind.

Klatschen und Jubeln aus der Menge


Hinter uns liegen erneut 6 Monate. 6 Monate der Stabilität, des Fortschritts und des Wachstums, trotz der Ankündigungen der Konservativen, den Stillstand zu propagandieren.
Stillstand bedeutet Rückschritt, bedeutet Sozialismus und den will hier keiner mehr, nie mehr!

Jubel

Nicht das die Freunde der KP Kommunisten sind, auch wenn ihr Namenskürzel darauf hindeuten könnte, nein. Dennoch darf Andro nicht stehen bleiben und sich im Kreis drehen. Wir müssen in Bewegung bleiben, wir müssen in die Zukunft blicken und sehen, das wenn wir weiter hart arbeiten, dass wir erfolgreich sein werden und es schon sind.

wartet kurz

Wir Demokraten treten erneut an, um für sie ihre Stimme in der Dums geltend zu machen. Wir treten dafür ein, den Kurs den Nikita Breschnew eingeschlagen hat ...zeigt mit dem Finger nach oben gen Himmel als symbolische Geste ... fortzuführen und auszubauen.
Wir brauchen unser neu gewonnenes Bild und müssen daran festhalten!
Unsere Wahrnehmung im Ausland hat sich gewandelt, und zwar zum Vorteil. Es mag zwar einige geben die das nicht einsehen oder anerkennen oder unserem Land nicht vertrauen ...
Buh-Rufe aus der Menge
.... aber wir lassen uns davon nicht abbringen oder ablenken. Wor stehen zu Renzia, zur renzianischen Politik, zu unseren Freunden, Verbündeten und vertrauten Kontakten.

Erst vor kurzem wurde unser Bild von der westlichen Weld, das bis dato durch die Ansichten Chinopiens, Futunas und des Reekza Bunda geprägt war, als wahr bestätigt worden.
Gemeint ist vor allem Astor, aber auch eine generelle Haltung gegen über Staaten, deren Kultur oder Politik "anders" ist, als die der Staaten in Astor oder Adrastea.
Wir haben Astor gebeten, als neutralen Beobachter, die androischen Berichte über die neue Waffe zu untermauern, sie als wahr zu verifizieren.
Doch wir wurden fürchterlich verraten und betrogen.
Wie nun auch Chinopien von Astor hintergangen wurde, als man einfach das Angebot des Reiches über einen Ausbau der Beziehungen ausschlug und somit Chinopien auf das tiefste beleidigte.
Der "Westen" versteht weder die Kultur anderer Nationen, noch will man sie verstehen, gar respektieren.
Man will sie ändern, notfalls mit Gewalt!

Es ist bedauerlich, dass jene, die immer von Toleranz und Menchenrechten sprechen, diese nur für sich selbst geltend machen. Und auch hier muss ich Futuna, mit dem wir in der Vergangenheit unsere Probleme hatten und noch haben, Recht geben.

Solange im Sowet Nazij (RdN) die Wortführer radikale "Westler" sind und sämtliche fiedenserhaltenden Maßnahmen unterdrücken oder verfälschen, kann man diesem Rat sowie den meisten Mitgliedern nicht trauen!

Wir von der DPA wollen uns d.h. auf Renzia konzentrieren und auf Andro.
Wir wollen den Bürgern nun endlich die Früchte des Wirtschaftswachstum übertragen, wollen weitere Sicherheitsmechanismen im Wirtschaftsystem einbauen, ohne aber die Freiheit des Marktes zu gefährden.

Auch unsere nationale Sicherheit sehen wir als absolut wichtig und notwendig an und soll d.h. neben Wirtschaft und Sozialpolitik eines der wichtigsten Top 3 Augenmerke der Politik sein.
Egal was das "Ausland" darühber denkt, aber unsere neue Waffe ist gut und ich wie sie sollten stolz darauf sein, das wir sie haben!

Gerade jetzt wo die Gefahr durch uneinsichtiges Handeln durch westliche Länder gegeben ist, wo man uns mit Boykotten und Embargos droht, gar mit Intervention, da brauchen wir eine starke, aber moderne Armee!

Beifall

Dennoch wollen wir Brücken schlagen und errichten. Wir geben jedem die Chance mit uns zu reden, unter vier Augen. Und keiner muss sich für etwas öffentlich rechtfertigen oder zurecht weisen lassen. Andro ist eine pazifischtische und friedlebende Nation, doch unsere Neutralität in der Welt ist eine Bewaffnete und unser Verzicht auf Angriffskriege oder Präventionen unser oberstes Credo.
Wer uns vorhält wir seien aggressiv, ist es selbst, denn er kennt weder die androische Geschichte, noch Mentalität oder die Gründe, wieso wir mehr als jede andere Nation dieser Welt, den Frieden so sehr wollen und lieben.

Liebe Freundinnen und Freunde, Mitbürgerinnen und Mitbürger, ich danke euch das hier hier seid. Geht ab dem 28.9 wählen, nutzt eure Stimme!

Za rodinu, za otechestwo, za Androju Matuschku!
Für die Heimat, für das Vaterland, für Mütterchen Andro!
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste