•  Zurück
  • 1
  • 2(current)
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einfache Politik - Provinzvertreter
#11
Wenn der Rest damit leben kann.
Zitieren
#12
Kein Problem.

Daroskow wird Vertreter der Provinz Ribir.
Generell finde ich, dass das androische Militär viel zu wenig direkten Einfluss auf die Politik hat, was eigentlich geändert werden sollte, wenn man sich über die Bedeutung des androischen Militärs im Klaren ist.
Zitieren
#13
Daroskow sollte sich dann in Ribir wählen lassen. Die Provinzen bestimmen ja selbst, wer was wie wo gewählt wird.
Zitieren
#14
Soll ich dann einen neuen Thread aufmachen und eine Umfrage beifügen?

Derzeit leben ja nur Daroskow und Markow in Ribir und da Markow bereits MdD ist kann er nicht gleichzeitig Provinzdelegierter sein.
Also bleibt nur Daroskow übrig.
Zitieren
#15
Markow kann aber abstimmen, ob Daroskow Pairs werden soll.
Simon abstimmen ist besser.
Zitieren
#16
Also ist der Khan gebongt?
Zitieren
#17
Ich glaube das Geschlecht der Khans ist auch in der Dymko Familie oder?

a)wir stimmen simoff ab und du simst dann, das der Ex Khan tot ist oder so
b) du wirst simon "eingesetzt" weil dein Vorgänger subversiv war^^

ich wäre für b.
Zitieren
#18
B.
Zitieren
#19
Malechski, walte Er seines Amtes Cool
Zitieren
#20
§ 3 Eingliederung in das Territorium der Republik
(1) Die vormals teilautonome Republik Maavettä wird politisch und geographisch Teil des Territoriums der Föderalen Republik Andro und geht als Bestandteil des Land Mostovskaja auf.
(2) Das Königreich Kleinpuranow-Almachistan wird politisch und geographisch Teil des Staatsgebiet der Föderalen Republik Andro und bildet mit der Provinz Jugo-Vostochnaja den souveränen, föderalen Gliedstaat Khanat Groß-Almachistan.
(3) Das Zarentum Veriania wird politisch und geographisch Teil des Territoriums der Föderalen Republik Andro und geht in dem Königreich Korgowska auf. Das ehemalige Zarengeschlecht Godunow übernimmt die Königswürde im Königreich Korgowska. Der König Korgowskas trägt daneben den Titel "Korgowsischer Zar".

Nur was mich angeht, wurde die Familie festgelegt.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 2(current)
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste