Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gischtabat | Haus N. P. Markow
#1
[Bild: stauffer20haus20fassade.jpg]


Nikita sitzt wie immer am PC und überarbeitet die neuste Software seiner Firma.
Zitieren
#2
Nikita packt einen Koffer voll mit Klamotten und lässt seinen Wagen vorfahren.

"Pjotr, bring mich bitte ins Duma-Gebäude, ich werde die nächste Zeit dort auf einer Liege schlafen. Wenn die nächste Atombombe 20 Meter weiter westlich einschlägt, trifft sie womöglich mein Schlafzimmer. Beeil dich!"
Zitieren
#3
Piotr kommt seinen Sohn besuchen und trinkt einen Kaffee mit ihm
Zitieren
#4
Nikita fällt nach einem anstrengenden Tag und ein bisschen zu viel Alkohol ins Bett und schläft sofort ein.
Zitieren
#5
Nikita räumt die Sachen aus dem Büro des Innenminsiters wieder in sein Arbeitszimmer. Endlich hat er ein bisschen Zeit sein Privatleben zu ordnen und Andrej in der DPA zu unterstützen.
Zitieren
#6
freut sich das Markow wieder da ist und lässt anfragen, ob er für eine inoffizielle Fraktionssitzung Zeit hätte
Zitieren
#7
Lässt ausrichten, dass er jedezeit zu Hause erreichbar ist
Zitieren
#8
kommt mit einem kleinen Präsentkorb vorbei (haha ratet was da wohl drin ist) und klingelt
Zitieren
#9
bittet Andrej ins Wohnzimmer und holt vorsorglich 2 Gläser aus dem Schrank.

Setz dich doch.
Zitieren
#10
Gerne.

holt den Sliwowitz heraus und schenkt an


Auf dein Wohl Nikita.
Lange nicht mehr gesehen, wie geht und erging es dir ?
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste