•  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3(current)
  • 4
  • 5
  • 7
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gasthaus "Zum Woiwoden"
#21
Es ist im Aufbau. Der Bau zieht sich aktuell etwas hin. Wir werden aber spätestens nächste Woche fertig sein.
Zitieren
#22
Gut, dann muss bis dann das Stromnetzt überprüft sein. Und nach wie vor gilt. Mein Stammschloss bleibt von Strom verschont ausser meinem privaten Generator.


Gedenkt ihr überigens dem A.V. beizutreten?
Zitieren
#23
Zitat:Original von Casimir Dvoreckij
Zitat:Original von Gregori Brylinski
*so* Ich meins ernst. Wenn du en Laden aufmachst musst du ihn anmelden. Wenns aber nicht deiner ist dann nicht*so*

*so* Es ist nicht meiner. Der dient nur zur Simulation. Ich habe nicht vor ihn aktiv zu simulieren, er soll nur als Handlungsort für diese Gelegenheit dienen. *so*

*so* Dann is ja ok*so*
Zitieren
#24
Zitat:Original von Antonin von Krolock
Gut, dann muss bis dann das Stromnetzt überprüft sein. Und nach wie vor gilt. Mein Stammschloss bleibt von Strom verschont ausser meinem privaten Generator.


Gedenkt ihr überigens dem A.V. beizutreten?

Ja, warum eigentlich nicht?
Zitieren
#25
Immerhin seit ihr ja ein Baron und wer weiss, Kommt Zeit kommt Zahn, wie ich zu sagen pflege.
Zitieren
#26
Eine höchst interessante Redensart.
Zitieren
#27
Nicht wahr? Die Stammt jedoch auch nicht von mir, sondern von einem meiner Vorfahren. Der Typ heisst Atilla, wissen sie von wem ich spreche?

*so* Krolock will stehts für sich keine Verdienste beanspruchen, deshalb schiebt er alles auf seine höchst ruhmreichen Vorfahren.*so*
Zitieren
#28
Sicher, ich habe von ihm gehört.

Denkt: Mehr als mir lieb ist...

Oh schaut, da kommt der zweite Gang.
Zitieren
#29
Krolocks Mundwinkel heben sich leicht, in Gedanken an das schön Blutige Steak.
Zitieren
#30
Sieht kurzzeitig die spitzen Zähne blinken. Einem Laien wäre das nie aufgefallen.

Äh, ja.

Der Graf bekommt sein Steak serviert, Dvoreckij den Nudelauflauf.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3(current)
  • 4
  • 5
  • 7
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste