Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rotbanner-Marinestützpunkt Petrograd
#31
Erwidert den Salut

Wunderbar Michail Aleksejewitsch. Ganz ausgezeichnet.
Zitieren
#32
schreitet die Formation ab und steht neben dem Präsidenten
Zitieren
#33
Man steht nicht nur Spalier, sondern überwacht auch das ganze Areal
Zitieren
#34
Er begrüßt noch die anderen Admiräle und besonders den neuen Kommandanten. Dann begibt man sich zur auf dem Flugdeck aufgebauten Tribüne, wo zunächst der Präsident, dann Kischow und schließlich der neue Kommandant das Wort an die Besatzung richten wird. Der Bootsmann pfeift indes die Front ab und alle begeben sich auf das Flugedeck.
Zitieren
#35
steht in der ersten Reihe der Offiziere, die sich ein paar Meter hinter der Reihe der Admirale und dem Präsidenten aufgestellt haben
Zitieren
#36
Der Präsident tritt an das Mikrofon

Soldaty voyenno-morskoy flot,

heute ist ein großer Tag für Andro gekommen. Die Zar Alexejew, ganzer Stolz unserer Marine und unserer Nation ist vollkommen erneuert und verbessert, Sie hat einen neuen Grad an Kampfkraft erreicht. Die Alexejew ist zum Sinnbild für das neue Andro geworden. Unbeugsam, stark und furchtlos, wie das Haus Andro. Sie ist ein Sinnbild für eine Nation, die aus den Ruinen der Vergangenheit erstanden ist, um ihren rechtmäßigen Platz unter den Nationen einzunehmen. Es gibt jene, die Andro am Boden sehen wollen, ihrem Wort hörig. Jenen die dies wollen rufe ich zu: Erkennt die Realität!

Heute tritt die überholte Zar Alexejew ihren Dienst an, als Flaggschiff der gesamten androischen Flotte. Sie ist Flaggschiff einer demokratischen Flotte. Deswegen gebe ich hiermit die Umbenennung der "Zar Alexejew" in die "Nikitia Breschnew" bekannt. Vom heutigen Tage an, wird Sie den Namen des Vaters der Republik tragen.

Soldaty, Ura!
Zitieren
#37
Uraaaaaa.
Zitieren
#38
Ura.
Zitieren
#39
Ura.
Zitieren
#40
begibt sich zu Admiral Kutusow



Towarisch Admiral, ich denke, wir sollten dann das Schiff erproben. Erstmal in der Nordsee. Dort können wir dann auch die Startprozedur für die Flieger einüben sowie die Luftüberwachung planen.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste