Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Über das Ministerium für Wirtschaft und Finanzen
#1
+++ Die Wegweise werden noch in die richtige Richtung gedreht +++

[Bild: Treasury_Casino_Brisbane.jpg]
ddfd

Aufgrund der Umstrukturierung werden derzeit die bestehenden Sekretariate in die entsprechenden Abteilungen überführt und umgewandelt. Angesichts der Größe des Ministeriums herrscht leichtes Chaos auf den Gängen und Fluren vor - es als 'reges Treiben' zu bezeichnen wäre eine schlichte Untertreibung. Aber man gibt sich gelassen und lässt es über sich 'ergehen': Erstens, denkt man sich, ändert es eh nichts sich darüber zu echauffieren und zum anderen ist es eben nun mal ein 'Umzug'. Man gibt sich androischer Gelassenheit hin.

[tabmenu]
[tab='Abteilungen']
...
[tab='Föderale Dienste und Agenturen']
Diese Föderalen Dienste bzw. Agenturen sind dem Ministerium für Wirtschaft und Finanzen nachgeordnet: [tab='relevante Gesetze und Ukase']
Gesetze Ukase [/tabmenu]
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste