Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Produktionsanlage] J-Arms
#11
Ich kann alles bis ins unendliche steigern, wenn meine Firma dafür bezahlt wird.
Zitieren
#12
Natürlich wird ihre Firma bezahlt!

Also, wir brauchen 500.000 AP-98. Steigern sie die Produktion auf 50.000 Stück pro Tag.
Die Armee wird ihnen die entsprechenden Maschinen, Fabriken und Arbeitskräfte zu teilen.
Zitieren
#13
So schnell geht das sicher nicht. Ich denke, wir können die Produktion bis morgen auf 5000 Stück pro Tag rauffahren, bis zum Ende der Woche auf 200.000.
Zitieren
#14
Soll mir Recht sein! Gospodin Malechski hat ihnen alles notwendige bereits per Dekret zugeteilt!
Zitieren
#15
Da da. Wir bemühen uns.
Zitieren
#16
Bis zum Ende der Woche wurden in allen Fabriken der J-Arms und der Tochterunternehmen bis zu 200.000 kleinkalibrige Waffen produziert und an die Armee ausgeliefert. Bis zum Ende der nächsten Woche sollen es wöchentlich 450.000 sein.
Zitieren
#17
Theoretisch wurde die Wirtschaft zurückgestellt, doch trotzdem macht sich das Finanzministerium sorgen über mögliche Waffenengpässe. Aus diesem Grund entsendet der FM einige Unterhändler in wichtge Waffenfabriken im Land, um diese zu bitten, trotz der Weisung weiter verstärkt Waffen zu produzieren, natürlich unter dem Aspekt das die Materialkosten dieser Firmen weiterhin vom Staat getragen werden.
Zitieren
#18
Kündigt die Entwicklung eines neuen zielsuchenden Raketenwerfers und eines modernen Scharfschützengewehres an
Zitieren
#19
Man steht kurz vor der Vollendung
Zitieren
#20
läßt sich bei Juschtschenkowitsch anmelden
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste