Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testgelände Karabulak (Militäreinheit 15708)
#1
Ein staatliches zentrales Testgelände etwa 100 km östlich der Hauptstadt Semenowka zur Erprobung von strategischen, ballistischen- und Luftabwehrraketen und in der Vergangenheit auch als Startplatz für Raketen im Rahmen von Atomtests.



Betreten verboten! Raketentestgelände!
Zitieren
#2
Einige Tanklastwagen kommen an und befüllen die Treibstofftanks nahe des Geländes.
Zitieren
#3
[Bild: a_S-75.jpg]

Die erste Testrakete des Typs "R-2" ist vor Ort und wird aufgebaut und bereit gemacht
Zitieren
#4
Ah endlich der Treibstoff. Danke. So jetzt vorsichtig befüllen und nochmal alle Daten checken.
Zitieren
#5
Die Rakete ist mitlerweile betankt und einsatzbereit. Sie wird ausgerichtet.

Ein Techniker :" gut wir streben erstmal einen suborbitalen Flug an, Höhe 30km, Strecke 300km. Sehen wir was dabei rauskommt...
Achtung Achtung, Startgelände räumen!
Countdown läuft...dri...zwa....ras...Zündung!

[Bild: rakete.jpg]

Und die Rakete saust davon
Zitieren
#6
Die Rakete fliegt in etwa in der Höhe von 28km eine Strecke von 260 km nordwärts und landet dann sanft per Fallschirm.

Techniker: Die Daten kommen rein. Sieht gut aus. Sieht sehr gut aus. Test erfolgreich! Ura!!

:applaus: DA! Wodka für alle ! :cheer
Zitieren
#7
Gut da alles nach Plan verlaufen ist, sollten wir bald die neuen Tests vorbereiten. Hoffen wir, dass der Treibstoff schnell kommt. Wir brauchen nun aber folgendes: größere Raketen und eine bessere Telemetrie. Ich hör mich mal an der Universität um.
Ansonst: Gelände ausbauen, größere Startrampe und alles gut bewachen. Geld spielt keine Rolle.
Zitieren
#8
[Bild: testraketeaak.jpg]

Die nächste Rakete, R-4b wird breit gemacht. Sie ist deutlich größer und Leistungsstärker als die R-2.
Zitieren
#9
Erneut treffen einige Tanklastwagen ein, die die Treibstofftanks des Geländes befüllen.

Ein Fahrer meldet:
"Det Chef hat gehört, dass sie schon die nächsten Raketen testen wollen und hat deswegen die bisher produzierte Hälfte schon losgeschicken getan, sagt aber auch dass der Rest erst nächsten Mittwoch da sein wird, wa!"
Zitieren
#10
Mh spasiba. Es scheint, das wir unsere Sicherheitsvorkehrungen erhöhen sollten, wenn das jeder weiss.

gibt dem Mann noch 1000 ARW

Für ihre Dienste.

zu den Arbeitern

Betankt die Rakete!
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste