Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Bauarbeiten] Weltraumbahnhof
#1
30 km nördlich von Milanow beginnt seine Firma mit dem Bauvorhaben für den Weltraumbahnhof, samt Kontrollzentrum, Astronautencenter und Übungsgelände.
Zitieren
#2
[Bild: androspacecenteraufbau.jpg]

Das Areal ist bereits komplett umzäunt und die Tiefbauarbeiten für die Startrampen sowie den Hauptkomplex sind im vollen Gange
Zitieren
#3
kommt mit einem Geländewagen, Typ AMAZ, an.
Ich muss schon sagen, Newskis Autos halten was sie versprechen.

Geht in Richtung der Kontrollstelle
Straswuje, ich suche den Verantwortlichen, müsste Gospodin Tschernenko sein.
Zitieren
#4
Ein Wachmann der Polizei
Und sie sind?
Zitieren
#5
Ärgert sich, dass diese Provinzhammpelmänner ihn nicht kennen, holt dann aber seinen Ausweis heraus
Wladimir Juschtschenkowitsch. Ich baue das, was hier mal starten soll und der Sinn ist, wieso sie hier eigentlich herumstehen.
Zitieren
#6
Mustert den Ausweis
Schön, aber ohne Genehmigung kommen sie hier nicht rein, denn...
Zitieren
#7
Ach die ...."Genehmigung"...ja...
greift in seine Tache und holt ca. 100Ramwuw heraus.
Hier und jetzt rufen sie Tschernenko her, wie ist mir egal.
Zitieren
#8
Sichtlich überrumpet
Äh..da...da...Gospodin...
Zum Telefon
:telefon Alo? Da, Wache 2 hier. Hier ist ein Juschtschenko der zu Gospodin Architekt Tschernenko möchte. Da...da....da....njet....da....ok....baka

Sie können durch. Fahren sie zu dem großen weiss-roten Gebäude dort hinten. Da ist er.
Zitieren
#9
Horosho.
fährt dann weiter ohne den Wärter eines Blickes zu würdigen
In meiner Firma verdient jeder so viel, dass niemand Geld von anderen annehmen würde. Dieser Tschernenko ist definitiv unterfinanziert. Kommt davon, wenn man für die Regierung arbeitet.
Sein Fahrer schaut ihn an
Ja ich weiss, ich arbeite auch für die Regierung, aber ich kann wenigstens damit richtig Geld verdienen!
Tschernenko hat hier in Almachistan mal nach Rohstoffen gegraben. Die Zeiten der Prospektoren sind sowieso vorbei.
Zitieren
#10
die Bauarbeiten schreiten gut voran, inzwischen sind die Baracken und das Kasernengelände quasi fertiggestellt.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste