•  Zurück
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5(current)
  • 6
  • 7
  • 9
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Testgelände der Armee]
#41
Ich schätze nicht dass es möglich ist mir mehr über die technischen Einzelheiten zu verraten oder mir einen Abwurf vorzuführen? Ich kann soetwas natürlich nicht verlangen.

Sonst denke ich, sind wir hier fertig. Haben Sie Fragen?
Zitieren
#42
Zitat:Original von Adam Zuckerberg
Ich schätze nicht dass es möglich ist mir mehr über die technischen Einzelheiten zu verraten oder mir einen Abwurf vorzuführen? Ich kann soetwas natürlich nicht verlangen.

Sonst denke ich, sind wir hier fertig. Haben Sie Fragen?

Exzellenz, was heißt "mehr"? Sie wissen faktisch alles über die Bombe und könnten sie nun nachbauen.
wird nun stutzig
Wenn wir ihnen einen Test vorführen, stehen wir wie da? Der erste Test war ja für manch einen im Ausland schon schlimm genug. Ich kann ihnen aber sagen, dass das die einzige Bombe war.

Ich möchte zum Abschluss noch sagen, dass unsere Waffe wie sie wissen 40t TNT Sprengkraft hat.
Die kleinste Atombombe, selbst eine Schmutzigebome, hat 1kt, eine Kilotonne. Somit 1.000t TNT.
Eine normale Atombombe hat dann 30kt, 30.000 t TNT, und manch eine Superatombombe hat dann schonmal 20 mt, Megatonnen.
Das sind dann 20.000 kt.
Denken sie wirklich, die androsiche Waffe ist eine Massenvernichtungswaffe oder würde die Weltbedrohen wo doch andere Nationen 1000 Atomsprengköpfe haben, die unser Bömbchen um das 1000fache übertrifft?
Ich würde gerne weiterhin wissen, wie ihr Eindruck ist, denn ich denke, wir haben ihnen verständlich gemacht, wozu die Waffe dient, wieso wir sie haben, brauchen was sie ist und was sie nicht ist.
Zitieren
#43
Da der Beobachter nun weg ist bereitet die Armee den standartisierten Test von kleinkalibrigen Handfeuerwaffen vor.
Zitieren
#44
Ist außer sich vor Wut!
Das haben wir von diesem liberalen, westlichen Anpassungsversuch! Und so öffnen wir Spionen und Agenten Tür und Tor! Ich lass hier keinen Ausländer mehr rein! :???:
Zitieren
#45
Größere Bewegungen auf dem Testgelände der Armee. Hier wurde schon die WB-40 ausprobiert. Nun soll etwas ganz Großes und völlig Neues getestet werden.
An einem hohen Gerüst wird ein rundlich-ovales Objekt von ca. 5x3 Metern in ca. 20 Metern höhe befestigt. Anschließend wird das gesamte Areal in 10 km Reichweite gesperrt und alle Personen gehen in den Untergrund.
Zitieren
#46
Der Coutdown beginnt

Desjat

Dewet

Wosiem

Siem

Pjat

Chitirje

Tri

Dwa

Odin


ein heller weißer Blitz lässt alles verschwinden und ein lauter Knall ist zu hören
Zitieren
#47
...alles ist bunt...Konfetti, jede Menge Konfetti

Alles Gute zum Geburtstag Towarisch General!

eine geglückte Überraschung für den kommandierenden General des Testgeländes
Zitieren
#48
reges Treiben auf dem Gelände
Zitieren
#49
Die Alarmbereitschaft der Wachmannschaft wurde erhöht, alle sind auf ihren Posten. Techniker begeben sich in einen großen Bunker um einige Dinge zu prüfen
Zitieren
#50
Mobile Startrampen und Trägereinheiten werden gewartet und einsatzbereit gemacht
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5(current)
  • 6
  • 7
  • 9
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste