Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ministerpräsidentenkandidat DPA
#1
Hier wird am morgigen Tage eine Veranstaltung über die Ministerpräsidentenwahl sein. Beginn ist etwa um 16 Uhr!
Zitieren
#2
Etwas verspätet aufgrund eines STaus kommt Isalowitsch herein und wartet auf einige Gäste!
Zitieren
#3
ist auch anwesend
Zitieren
#4
Tritt vor

Sehr geehrte Gäste, Parteikollegen und Freunde!

Ich möchte mit dieser Veranstaltung einige Worte zur Ministerpräsidentenwahl sagen. Zuerst einmal möchte ich mich bei der Demokratischen Partei Andros für die Unterstützung bedanken, ihr habt mich zu Beginn sehr hilfsbreit und nett aufgenommen und habt mich in das Leben Andros eingeführt. Das finde ich sehr ehrenwürdig. Vielen Dank dafür.

Applaudiert für die Demokratische Partei Andros

Nun zu der Ministerpräsidentenwahl.
In meiner Amtszeit möchte ich im Bereich der Justiz ein strengeres Strafgesetzbuch erarbeiten. Es soll die Straftaten strenger bestrafen und somit die Straftaten im Durchschnitt verringern. Ausserdem möchte ich eine Korruptionsbehörde, extern sowie intern, entwickeln. Im Innenministerium soll die Polizei aufgestockt werden. Wir haben momentan 500.000 Polizisten in Andro und das ist nicht die Sicherheit die ein Bürger Andros braucht. Daher soll eine Aufstockung auf 800.000 Polizisten vorbereitet werden. Damit wird in Zukunft die Sicherheit für die Bürger gegeben.

Ein großes Projekt soll ein Weltraumprogramm sein. Wir werden es starten und können in wenigen Jahren schon dieses Projekt mit hoher Wahrscheinlichkeit erfolgreich abschliessen! Es wird unsere Technologien und die Wissenschaftler fordern, aber das ist es uns wert für den Fortschritt. Im Bereich der Armee soll dieses Projekt zusätzlich übergreifen.

Im Teilbereich Äußeres soll die R4 forciert werden, ein Kontakt zu den Slawen soll hergestellt werden und eine Breschnew-Doktrin. Sollten Kontakte zu uns begonnen werden wollen, sind wir offen, aber in Planung sind momentan keine weiteren Kontakte. Eine Militärreform soll erstellt werden. In dieser Reform soll die Armee verkleinert werden, neue Flugzeugträger angeschafft, die Flugabwehr ausgebaut, neue Flugzeuge und die Armee wird flexibler gemacht. Unter anderem sind strategische Truppen wichtig.

In der Wirtschaft möchte ich unbedingt Langarbeitsplätze schaffen und auch sichern. Der Dienstleistende Sektor muss gestärkt werden und für eine Modernisierung eines Betriebes soll in Zukunft ein Zuschuss bereit stehen.

Ich möchte ihnen auch mein Kabinett mitteilen:

Ministerpräsident: Alexander Gregowitsch Isalowitsch
Vizepräsident: Andrej Louwowitsch Kronskij

Außen- und Verteidigungsminister: Andrej Louwowitsch Kronskij
Finanz-, Innen- und Wirtschaftsminister: Michail Sotwoj Kaikolew
Justizminister: Alexander Gregowitsch Isalowitsch

Das war ein kleines Programm was aus großen Projekten besteht und deshalb auch genug für die Amtszeit ist. Daher möchte ich sie bitten wirklich das Kreuz an der richtigen Stelle zu machen, sie können es selbst entscheiden aber mit mir wird die Wirtschaft nicht zu kurz kommen, die Sicherheit der Bürger ist mir auch sehr wichtig; deshalb die Aufstockung der Polizisten und zu guter letzt auch die Militärreform.

Ich bedanke mich für ihre Aufmerksamkeit und wünsche ihnen noch einen schönen guten Abend.

Verlässt die Bühne
Zitieren
#5
:applaus:
Zitieren
#6
Das ist man ein ansehnliches Programm. Sie haben wenigstens Ideen und konkrete Vorschläge, im Gegensatz zu anderen mit ihren "alles bleibt beim Alten" und "Armee Armee".
Korruptionsbehörde, das ist was neues, das unterstütze ich.

Aber etwas Minderheitenpolitik wäre auch ganz nett. Wie stehen sie dazu?
Zitieren
#7
Für weiteres bin ich wirklich sehr offen. Man kann gerne Gespräche mit mir führen und versuchen mich zu überzeugen, wenn es für die Bürger im Vorteil ist. Also Einwände gegen die Minderheitenpolitik hab ich keinesfalls.
Zitieren
#8
Wie gedenken sie die Kultur Andros und insbesondere die orthodoxe Kirche als deren Grundpfeiler zu fördern?
Zitieren
#9
Zitat:Original von Iwan Georgowitsch Malechski
Wie gedenken sie die Kultur Andros und insbesondere die orthodoxe Kirche als deren Grundpfeiler zu fördern?

Diese Frage sollten sie erstmal selbst beantworten.
Zitieren
#10
Keine Bange, Kronski!

Die Konservativnaja Partija steht für eine den christlichen Werten orientierten Politik, im Gegensatz zur DPA.
Dies schließt zum Beispiel die stärkere Föderung finanzieller und materieller Art der orthodoxen Kirche ein. So steht die Konservavnaja Partija zum Beispiel für Steuererleichterungen für die Kirche und staatliche Zuschüsse zur Erhaltung der Kirche.
In puncto Kultur gedenken wir diese durch die Gründung eines Kulturfonds zur Erhaltung von schützenswerten Kulturmälern zu fördern.
Dies sind nur einige Maßnahmen, die wir umsetzen werden!
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste