Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Veranstaltung der Konservativnaja Partija
#1
Für den morgigen Freitag ab 16:00 Uhr wird eine Wahlkampfveranstaltung der Konservativnaja Partija angesetzt. Der Kandidat für das Amt des Ministerpräsidenten Iwan Georgowitsch Malechski wird sprechen.
Zitieren
#2
auf dem zentralen Marktplatz von Koskow wurde eine große Bühne aufgebaut, welche mit androischen Flaggen und Spruchbändern auf denen die Wörter "Andro", "Rodina", und "Jedinstwo" stehen. Nun nach mehreren Vorrednern betritt Malechski die Bühne, Jubel brandet von dem brechend vollen Marktplatz auf.

Bürger und Bürgerinnen Andros!

Ich freue mich, dass sie heute so zahlreich erschienen sind, denn ich stehe heute vor ihnen als der Kandidat für das Amt des androischen Ministerpräsidenten! Ich freue mich, dass so viele von ihnen Interesse an einen wirklichen Wandel in Andro haben, an Ruhe, Stabilität und Ordnung! Denn dafür steht die Konservativnaja Partija!
Kein Fortschritt um jeden Preis, wie es die DPA fordert, sondern Fortschritt in Maßen, welcher die Tradition, Geschichte und Kultur, sowie die Interessen zukünftiger Generationen berücksichtig.
Wir stehen für Andro, unsere Heimat ein und deshalb wollen wir sie auch erhalten.
Andro ist ein großes und sehr schönes Land mit reichen Traditionen und einer reichen Geschichte und dieses wunderschönes Land wollen wir nicht durch unkontrollierten und undurchdachten "Fortschritt" zerstören.
Aber unser Vaterland bietet noch mehr, so zum Beispiel eine Vielzahl von verschiedenen Völkern. Dieser Reichtum muss erhalten bleiben und dies streben wir mithilfe des Föderalismus an.
Unter dem Schutzschirm Mütterchen Andros sollen diese Völker das Recht auf Pflege ihrer eigenen Traditionen haben und auf demokratische Mitbestimmung auf Bundesebene. Insbesondere die assoziierten Staaten, wie das Zarenthum Krolock soll seine volle innere Selbstständigkeit behalten!
Jedoch kann nur eine starke Zentralregierung hier in Koskow die notwendige Stabilität und Sicherung in ganz Andro sichern!
Deshalb treten wir die Konservativnaja Partija für die Beibehaltung des derzeitigen präsidialen Regierungssystems ein, denn mit ihm hat Andro eine lange Phase der Prosperität erlebt. Jedoch sollen die Befugnisse des Ministerpräsidenten noch konkreter in unserer Verfassung festgehalten werden und vorallem treten wir für eine Erweiterung seiner Befugnisse ein.
Denn nur ein starker und unabhänigiger Ministerpräsident, der das Vertrauen des androischen Volkes genießt kann Mütterchen Andro notfalls auch durch schwere Zeiten führen.
Aber zu Sicherheit und Stabilität gehört noch mehr, denn vorrangig schließt es die Verstärkung unserer Sicherheitskräfte ein.
Deshalb macht sich die Konservativnaja Partija sowohl für eine quantitative als auch eine qualitative Verbesserung der androischen Sicherheitskräfte stark!
Damit sie auch in Zukunft in Ruhe schlafen können!
Gerade im Bereich der androischen Armee liegt Vieles im Argen! Gerade hat die Mehrheit der DPA in der Duma ein weiteres Mal die Verringerung der Mannstärke der Armee beschloßen!
Aber wie soll unser Heimatland außenpolitisch handlungsfähig bleiben, ja überhaupt ernstgenommen werden mit einer solchen Mini-Armee?
Wir, die Konservativnaja Partija treten daher für eine Rücknahme dieses Gesetzes ein, denn nur mit einer auch zahlenmäßig großen Armee kann unser Vaterland außenpolitisch habdlungsfähig bleiben.

macht eine kurze Pause

Die Konservativnaja Partija und ich als ihr Kandidat für das Amt des Ministerpräsidenten stehen daher für eine christlichen Werten verbundene Politik, für unsere wunderschöne Heimat, für wohldurchdachten Fortschritt und für Sicherheit und Stabilität!

Unsere Losung lautet Heimat, Christentum, Sicherheit!

Unterstützen auch sie uns für einen wirklichen Wandel und für den Erhalt unseres Vaterlandes Andro!

Ich danke ihnen!

rauschender Applaus brandet auf, als Malechski die Bühne verlässt
Zitieren
#3
Da fragt man sich doch, wie die KP eine Megaarmee finanzieren will. Zumal wir Luftwaffe und Marine stärken und erweitern sowie die Strategischen Truppen eingeführt haben. Wir können die aktuellen Kosten halten.
Stabilität haben wir auch jetzt, und von einem experimentellen Fortschritt kann auch nicht die Rede sein.
Zitieren
#4
Die nationale Sicherheit und außenpolitische Handlungsfähigkeit muss stets die höchste Priorität eingeräumt werden, denn sie bilden die Grundlage für den Frieden und den Wohlstand den wir genießen, daher muss die Armee stets das bekommen, was sie braucht!
Ein eigenes Weltraumprogramm ist jedoch ein begrüßenswerter Schritt um die Souveränität und Größe Andros außenpolitisch zu unterstreichen, Gospodin Kronski.
Zitieren
#5
Sie wissen sicher wohin größenwahnsinnige Projekte führen oder? 2007 haben wir das erlebt. Andro kann sich keine Megarmee leisten. Chinopien hat eine Mio .Soldaten, aber bis die in Bewegung sind, wären unsere Soldaten schon längst in deren Hauptstadt einmarschiert.

Schnell, flexibel, modern, effizient. Ich setze lieber auf schnelle und starke Einheiten, als eine Doktrin der menschlichen Welle von vor 80 Jahren.
Zitieren
#6
Nun mal langsam Kronski und eines nach dem anderen! Ich hoffe sie wollen mich nicht mit der Kommunistenbrut gleichsetzen, denn sonst hätten sie wie zu oft wieder ihr Gehirn sonstwo vergessen!
Übrigens ist eine zahlenmäßig große Armee im Verteidigungsfall unabdingbar, da diese vorallem der Abschreckung dient und somit verhindert, dass unser Vaterland überhaupt angegriffen wird. Weiterhin wird eine zahlemäßig stark überlegene Armee immer über eine kleine sehr gut ausgestattete Armee triumphieren!
Eine Armee wie ihnen vorschwebt braucht man nur für Offensivoperationen, oder wollen sie Angriffskriege vom Zaun brechen?
Zitieren
#7
Im Gegenteil, diese Armee dienst vor allem der Verteidigung, da sie schnell dort ist, wo der Feind angreift und keine 24h später greift die Reserve und keine 2 Tage später sind auch die Wehrpflichtigen an der Front. Zzgl der Milizen verfügt Andro binnen 24h über 700.000 Soldaten. Das soll klein sein?
Sagen sie mir lieber wer uns angreifen soll. Wir sind vom Meer umgeben. Nur Chinopien im Süden, und das ist uns mehr als wohlgesonnen. Was sie betreiben ist nicht nur eine gewaltike Panikmache, sondern auch die Steuergelder für unnötige Prestigeprojekte zu vergeuden.
Wir müssen die Armee mit den Mitteln die wir haben effizient gestalten, keiner braucht 1. Mio Soldaten die in Friedenszeiten herumstehen.
Und zur Abschreckung: wen den? Korland? Wir bauen 4 Träger, das schreckt ab, wir bauen neue Raketen, das ebenso.
Zitieren
#8
Als Außenminister sollten sie sehr gut wissen, dass sich die außenpolitische Lage sehr schnell auch wieder radikal ändern kann!

Die Raketenforschung steht bei uns erst am Anfang und wird sich noch einige Jahre hinziehen. Der Bau von Flugzeuträgern ist ebenfalls sehr langwierig! Auch sie werden spätestens in ein paar Jahren einsatzbereit sein.
Weiterhin redet hier keiner von 1 Million Soldaten, aber die Truppenstärke wurde bereits schon zum zweiten Mal abgesenkt erst von 500.000 auf 350.000 Mann und schließlich auf das heutige Niveau.
Um aber die außenpolitische Handlungsfähigkeit unseres Vaterlandes zu erhalten braucht es mindestens eine Truppenstärke von 500.000 Mann, sonst ist die Armee schlicht zu klein und überfordert.
Mit einer solchen Mini-Armee spielt Andro außenpolitisch schlicht keine Rolle mehr, ja wird überhaupt nicht mehr ernstgenommen!
Zitieren
#9
Und woher nehmen sie das Geld?
Sie vergessen andauernd, dass wir eine Miliz, faktisch somit Nationalgarde haben, eine Armee und eine sehr große Reserve von 350.000 Mann. Zudem Verbündete und die Wehrpflicht.
Der Wehretat ist jetzt schon sehr groß. Wie wollen sie ein stehendes Heer zahlen, bzw. rechtfertigen?
Die Leute haben andere Sorgen. Die Armee ist enorm wichtig, sie ist auch Arbeitgeber, aber es gibt da auch Bereiche wie Innere Sicherheit, Bildung und Soziales.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste