Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ankunft in Andro
#1
Guten Tag,
Darf ich zuerst den Androanern und der Familie mein herzliches Beileid zu dem herben Verlust des Ministerpräsidenten aussprechen. Auch bei uns hat man die Schreckensmeldung vernommen und wir sind alle sehr geschockt. Meine Königin hat mich nach Andro geschickt, um der Regierung ein Schreiben zu überreichen.

Wäre jemand so nett, mir da weiter zu helfen?

Hennef Tosel, Mitglied des Dipl. Corpses, Härkelonien-Atlania
Zitieren
#2
Ich nehme als Staatssekretär des verstorbenen den Brief gerne an.
Zitieren
#3
Gerne Hr. Staatssekretär.

*überreicht die Beileidsbekündigung seiner Königin*

http://brief.bb45.at/andro_beileid.png

Darf ich auch Ihnen, als nahestehender Mitarbeiter des Verstorbenen, mein herzliches Beileid entbieten.
Zitieren
#4
Wir möchten uns herzlich für diese edle Geste bedanken... gut zu hören, dass so viele andere unsere Trauer nachempfinden können.
Zitieren
#5
*Verbeugt sich auch vor diesen Staatssekretär*

Ich werde eure Dankbarkeit mit nach Hause nehmen, unsere Königin weiss das zu schätzen.

Meine Mission ist jetzt beendet, gerne würde ich euer schönes Land besichtigen, aber die Pflicht ruft und mein nächster Auftrag wartet.
Aber ich werde sicher mal ein Besuch als Tourist machen unter weniger traurigen Umständen.

*verabschiedet sich mit Handschlag von den beiden Herren und geht wieder zu seinem Flugzeug, das sogleich nach Starterlaubnis abhebt und in südwestlicher Richtung davonfliegt.*
Zitieren
#6
Vielen Dank.
wo immer das Land auch liegen mag
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste