Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Mitteilung] Außenministerium
[Bild: Aussenministerium_Wappen.png]


Das Außenministerium gibt bekannt:
Die Föderale Republik Andro weisst den Inspektionsbericht der Polkommission zurück und kritisert, dass offenbar geheimdienstliche Tätigkeiten durch diese Organisation vorgenommen wurden, die, ohne das Wissen Andros, dessen Souveränität und Hoheitsgebiete tangiert haben.
Weiterhin verbietet sich die androische Regierung eine Beurteilung der Polkommisison über die rechtliche Geltung androischer Gesetze im eigenen Land.
Die Behauptung, alle androischen Bestimmungen und Gesetze bezüglich des androischen Arktisgebietes seien als nichtig zu betrachten, wird als eine paternalistische und imperialistische Bevormundung zurück gewiesen.
Die Rechte und Aufgaben der PK enden dort, wo Andros Souveränität und Hoheitsgebiet beginnen.
Entsprechend gilt hier auch das Völkerrecht, dass im Bericht der PK hervorgehoben wird, dass für Nichtsignarmächte keine Ansprüche durch Signarmächte oder Organisationen geltend gemacht werden können (res inter alios acta).
Insofern die PK die androische Souveränität und staatliche Integrität untergraben will, wie dies bereits durch offenkundige Spionagetätigkeiten geschehen ist, kann dies durchaus als ein Akt der Aggression gegen die Föderale Republik Andro gewertet werden.
Auch das Teile der PK der derzeitigen friedensstiftenden Konferenz fern bleiben, kann nur dahingehend verstanden werden, als das deren Rechtsverständnis und Gewaltpraxis auf Andro ausgedehnt werden soll.
Entsprechend der Freiheit der Völker und der Unverletzlichkeit der Grenzen, welche zum Teil per Verträge und Abkommen mit einzelnen Mitgliedern der PK abgeschlossen wurde, sieht die androische Regierung die PK in Erklärungsnot, ihr Handeln und ihr einseitig und subjektiv definiertes Völkerrecht zu rechtfertigen.
Andro bleibt fest in dem Glauben, dass auf diplomatischem Wege eine Lösung des Konflikts möglich sein wird, auch wenn gewisse Elemente die Geduld der Regierung versuchen überzustrapazieren oder gar die Konferenz zu sabotieren versuchen.


Koskow, 06.03.2014
Zitieren
  


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Juri Olegowitsch Fjodorow - 11.01.2012, 18:02
[Kein Betreff] - von Boris Gawrelowitsch Fomin - 11.01.2012, 20:00
Zurückweisung des Berichts der Polkommission - von Mischa Iwanowitsch Solowjow - 07.03.2014, 00:02
Reisewarnung - von Mischa Iwanowitsch Solowjow - 12.03.2014, 22:52
Polkonferenz - von Mischa Iwanowitsch Solowjow - 24.03.2014, 22:38
Polkonferenz - von Mischa Iwanowitsch Solowjow - 07.04.2014, 17:26
Polvertrag - von Mischa Iwanowitsch Solowjow - 19.08.2014, 20:09
Bazen - von Mischa Iwanowitsch Solowjow - 21.08.2014, 17:35
[Kein Betreff] - von Graschdanin - 29.09.2014, 17:42
[Kein Betreff] - von Natalja Igorewna Morosowa - 22.09.2016, 08:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste