Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Mitteilung] Außenministerium
#91
tritt erneut vor die Presse

Waschi dami i gospodini,

unmittelbar nach Beginn des zedarischen Angriffskrieges gegen das Königreich Jerusalem hat die Föderale Republik Andro diesen auf das Schärfste verurteilt und einen sofortigen Rückzug der zedarischen Truppen gefordert. Dieser Appell ist leider ohne Erfolg geblieben. Deshalb ist die Regierung Saizew gezwungen nun wirkungsvolle Maßnahmen gegen die Zedarische Sozialistische Volksrepublik zu ergreifen.
Das androische Rote Kreuz hat seine Hilfsmission im Heiligen Land begonnen und wird dort bereits morgen in voller Stärke präsent sein um die humanitäre Notversorgung der Bevölkerung zu gewährleisten. Infolge der zedarischen Invasion ist es zu massiven Binnenfluchtbewegungen in den von Dreibürgen kontrollierten Westteil des Landes gekommen. Viele Flüchtlinge sind verletzt und traumatisiert und benötigen dringend lebensnotwendige Hilfe, Decken, Nahrungsmittel, psychologische und medizinische Betreuung.

Desweiteren hat der Präsident die Entsendung einer 4.000 Mann umfassenden Freiwilligenbrigade und zwei Staffeln Schlachtflieger nach Jerusalem genehmigt um dort die Verteidiger zu unterstützen. Die Regierung ist der festen Überzeugung, dass das Heilige Land nicht unter bolschewistischer Tyrannei fallen darf und wird alle notwendigen Maßnahmen ergreifen um dies zu verhindern. Diese Einheiten werden in Kürze die Verteidigung Jerusalems verstärken.

Die Regierung hat der Republik Bergen im Falle weiterer schwyzerischer Provokationen und Verletzungen internationalen Rechts ihre volle Unterstützung zugesichert. In dieser schweren Stunde steht die Föderale Republik Andro zusammen mit der internationalen Staatengemeinschaft fest an der Seite des vom Bolschewismus geknechteten jerusalemer Volkes, welches sich tapfer gegen die roten Horden verteidigt.
Wir werden nicht zulassen, dass die Konsolidierungs- und Aufbauerfolge, welche im Heiligen Land nach dem Fall der al-Fayed-Diktatur erzielt wurden von den zedarischen Kommunisten zunichte gemacht werden. Denn der zedarische Kommunismus unterscheidet sich in keinen Deut von dem verbrecherischen und menschenverachtenden Regime der vormaligen Volksrepublik Jerusalem. Wer dies nicht erkennen mag, steht eindeutig auf der falschen Seite der Geschichte.

Gibt es Fragen?
Zitieren
  


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Juri Olegowitsch Fjodorow - 11.01.2012, 18:02
[Kein Betreff] - von Boris Gawrelowitsch Fomin - 11.01.2012, 20:00
[Kein Betreff] - von Iwan Georgowitsch Malechski - 22.12.2012, 13:15
Reisewarnung - von Mischa Iwanowitsch Solowjow - 12.03.2014, 22:52
Polkonferenz - von Mischa Iwanowitsch Solowjow - 24.03.2014, 22:38
Polkonferenz - von Mischa Iwanowitsch Solowjow - 07.04.2014, 17:26
Polvertrag - von Mischa Iwanowitsch Solowjow - 19.08.2014, 20:09
Bazen - von Mischa Iwanowitsch Solowjow - 21.08.2014, 17:35
[Kein Betreff] - von Graschdanin - 29.09.2014, 17:42
[Kein Betreff] - von Natalja Igorewna Morosowa - 22.09.2016, 08:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
9 Gast/Gäste