Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Mitteilung] Außenministerium
#89
tritt am Abend vor die Presse

Dobrij wetscher dami i gospodini,

vor wenigen Stunden hat die Zedarische Sozialistische Volksrepublik ohne Vorwarnung einen bewaffneten Angriff auf das Heilige Land und die dort stationierten dreibürgischen Truppen gestartet.
Die Föderale Republik Andro verurteilt diesen heimtückischen und völkerrechtswidrigen Angriff auf das Schärfste. Der internationale Sozialismus zeigt zur Stunde im Heiligen Land einmal wieder seine hässliche aggressive und verschlagene Fratze. Vor gut einem Jahr wurde unser Land selbst von der bis dato schlimmsten Terrorserien heimgesucht, verübt von einer kommunistischen Gruppe. Das aggressive und feindselige Gebahren der Liga und Xinhais sind uns noch gut in Erinnerung. Daraus ergibt sich die unabweisbare Notwendigkeit den Sozialismus überall zu bekämpfen, wo er nur seine Fratze zeigt. Die Föderale Republik Andro steht daher solidarisch zum Kaiserreich Dreibürgen, welches in dieser Stunde das Heilige Land und die heilige Stadt Jerusalem vor den Klauen der zedarischen Truppen verteidigt.

Die Föderale Republik Andro fordert deshalb die Zedarische Sozialistische Volksrepublik auf unverzüglich den bewaffneten Angriff einzustellen und sofort seine Truppen aus dem Heiligen Land abzuziehen.
Zitieren
  


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Juri Olegowitsch Fjodorow - 11.01.2012, 18:02
[Kein Betreff] - von Boris Gawrelowitsch Fomin - 11.01.2012, 20:00
[Kein Betreff] - von Iwan Georgowitsch Malechski - 16.12.2012, 23:03
Reisewarnung - von Mischa Iwanowitsch Solowjow - 12.03.2014, 22:52
Polkonferenz - von Mischa Iwanowitsch Solowjow - 24.03.2014, 22:38
Polkonferenz - von Mischa Iwanowitsch Solowjow - 07.04.2014, 17:26
Polvertrag - von Mischa Iwanowitsch Solowjow - 19.08.2014, 20:09
Bazen - von Mischa Iwanowitsch Solowjow - 21.08.2014, 17:35
[Kein Betreff] - von Graschdanin - 29.09.2014, 17:42
[Kein Betreff] - von Natalja Igorewna Morosowa - 22.09.2016, 08:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste