•  Zurück
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9(current)
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue androische OIK Karte
#81
Stimmt. Bitte änder grad noch das oben genannte bei der Geograpgischen Karte, damit wäre die Karte fertig.
Es würden Münzen und Scheine folgen.

Bei der Kulturkarte bitte noch das Siedlungsgebiet der Krolocker um 85% außerhalb Krolocks wegnehmen. Es gibt nur 50.000 Krolocker. Da leben nicht so viele außerhalb. Also einfach bis knapp an deren Grenze zurückdrängen Wink
Zitieren
#82
So dann hier die verbesserte Völkerkarte:
[Bild: vlkerkarte.png]

Und hier die verbesserte Landkarte:
[Bild: neuecartakartefertig.png]

Wobei ich mir hier etwas unsicher bin. Besonders wegen den Inseln im Norden. Ich glaube da ist was schiefgelaufen also nochmal drüberschauen Wink
Zitieren
#83
Völkerkarte sehr gut.
Normale Karte: du hast im Norden 2 Inseln unterschlagen bzw. ausgelassen.
Die erste im Nordwesten heißt Ostrowa Kalinina.
Aber damit wir dir keine Arbeit machen, verlegt die Kalinina einfach in den Osten, wo derzeit nichts steht. Und da dann noch eine im Nordosten fehlt, nennen wir die Ostrow Sofia
Im Süden Anastasia bitte in Ostrow Anastasia.
Ich finde im Süden sind die Inseln jetzt aber schwer lesbar, ebenso die Meerenge. Kann man da ggf. was machen?

More Asurik bitte in Asurikoje More ändern.
Gorodny in Mostowskaja bitte in Gorodnj ändern.
Zitieren
#84
Ja die habe ich ausgelassen, da die Inselbenennungen, die du gepostest hast dann aufhörten, deshalb war ich mir unsicher ob nicht was anderes gemeint war.
Aber ich verstehe nicht so richtig warum die Meerenge "Sapadnee Nemzi" nicht gelesen werden kann. Ich sehe die Buchstaben alle ?(

Aber gut hier nochmal die Landkarte:
[Bild: neuecartakartefertig.png]

Und hier nochmal die Völkerkarte (mit Ländernamen drum herum):
[Bild: vlkerkarte.png]
Zitieren
#85
Super. Sehr gut. Würde sagen, damit wären die Karten fertig und wir können zu den Scheinen übergehen.

Oder hat noch jemand etwas einzubringen?
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9(current)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste