Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bau und Bauvorbereitungen
#1
Die Vorbereitungen zum Bau eines neuen Palastes werden getroffen.Material wird angeliefert, schon die ersten Gruben für Keller und Fundamente ausgehoben.
Zitieren
#2
Langsam geht es vorran.Noch ist nicht viel zu sehen, doch es wird bald.
Zitieren
#3
Und der Palast wächst langsam in die Höhe.
Zitieren
#4
Es wird weitergebaut und schon in Bälde wird der Palast, welcher dem König Korgowskas würdig ist fertig sein.
Zitieren
#5
Schließlich ist alles beinahe fertig, in einer Woche wird man wohl Einweihung feiern können.
Zitieren
#6
fp
Zitieren
#7
Die Bauarbeiten sind beendet und nun steht hier eine exakte Kopie des Zarenpalastes in Koskow.Wenn er den schon nicht haben kann, dann baut er ihn halt nach.
Zitieren
#8
Michail kommt zur Besichtigung vorbei. Seine Liebe für Prunkbauten zieht ihn regelrecht an die wundervollen Fassaden dieses Palastes...
Zitieren
#9
Eine Kopie des Palastes aus Koskow...schön, aber eine Kopie.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste