Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KLEIN-ANDROWIEN Chabalinsk | Flugabwehrraketengeschwader Nr.1
#1
Der neue Oberkommandierende besucht das Flugabwehrraketengeschwader Nr.1 in Chabalinsk um sich ein Bild von den Einheiten der Luftwaffe der Föderalen Republik Andro zu machen. Nachdem offiziellen Begrüßungsteil verschwindet Daroskow zusammen mit dem Geschwaderkommodore Golowa Markonewski in sein Büro für eine Besprechung. Nachdem die Tür geschlossen ist beginnt Daroskow zu sprechen

Nun Golowa Markonewski was können sir mir über den derzeitigen Zustand ihrer Einheit sagen?

Die Einheit befindet sich derzeit im perfekten Zustand, Gospodin General! Sowohl in personeller als auch technischer Hinsicht. Unsere mobilen Flugabwehrgeschütze befinden sich auf der Höhe der androischen Technik, Gospodin General

*so* Fortsetzung folgt noch heute.*so*
Zitieren
#2
Und über wieviele Flarak-Stellungen verfügen sie?

Wir verfügen über insgesamt 80 mobile Flarak-Stellungen, aufgeteilt auf mehrere Batterien von jeweils 10 Stellungen. Wenn sie wünschen können wir eine Batterie in der Nähe sofort besichtigen.

Vielen Dank für das Angebot, dass werden wir gleich auch noch tun! Mich interessiert noch wieviele Soldaten das Geschwader umfasst.

Unsere Personaldecke ist isngesamt ausreichend, Gospodin General. Derzeit tun insgesamt 1094 Soldaten Dienst in meiner Einheit.

Das freut mich zu hören, Golowa! Ich denke wir können nun aufbrechen und das Restliche unterwegs besprechen!

Jawohl, Gospodin General. Ich werde sogleich einen Jeep herbestellen. Die betreffende Batterie befindet sich nur 3 Kilometer von hier entfernt

der General und der Golowa verlassen das Büro, steigen in den Jeep und werden zu der betreffenden Flarak-Batterie gefahren
Zitieren
#3
nach einer kurzen Fahrzeit erreichen Daroskow und Markonewski die Flarak-Batterie. Nachdem der Kommandeur der Batterie ordnungsgemäß Meldung gemacht hat, führt Golowa Markonewski Daroskow herum.

Wir haben hier insgesamt 10 Flarak-Geschütze. Alles modernste Technik, die Mannschaft hochmotiviert. Kurzum wir sind bereit jederzeit eine Verletzung des androischen Luftraumes abzuwehren, Gospodin General

Das wollen wir doch mal sehen, denkt sich Daroskow und als er vom Golowa etwas entfernt ist spricht er leise in sein Funkgerät: Ampulle!
Der Befehl für einen Zug ein paar Kilometer entfernt stationiert jetzt 5 Drohnen zu starten um die wirkliche Einsatzbereitschaft der Batterie zu testen.
Zitieren
#4
dem Befehlshaber der Batterie werden plötzlich 5 unbekannte Flugobjekte aus nordöstlicher Richtung, schnell näherkommend gemeldet. Daraufhin befielt der Kommandeur alle Soldaten auf Gefechtsstation. Zielobjekte nähern sich weiter mit schneller Geschwindigkeit, Höhe 325 Fuß, Zielerfassung aktiviert, Ziel wurde erfasst. Nun befielt der Kommandeur "Feuer frei", eine FLarak-Rakete verlässt krachend den Raketenwerfer und trifft kurze Zeit später auf eine der Übungsdrohnen. Beide explodieren in einen grellen Feuerball. Auch den anderen Drohnen geht es nicht besser und schon nach kurzer Zeit kann der Batteriekommandeur Golowa Markonewski melden, dass alle Flugobjekte zerstört worden sind.

Golowa Markonewski, ich darf sie beglückwünschen für diesen Erfolg. Alle Übungsdrohnen wurden erfolgreich unschädlich gemacht. Ich sehe, dass sich diese Batterie in sehr guten Zustand befindet. Auch dem Kommandeur der Batterie beglückwünsche ich hiermit!

hat Haltung angenommen und salutiert

Ich danke ihnen, Herr General


anschließend fahren der General und der Golowa wieder zum Geschwaderhauptquartier zurück. General Daroskow verabschiedet sich von Golowa Markonewski und den Soldaten und besteigt anschließend einen Helikopter, welcher ihn in das Oberkommando der Luftwaffe der Föderalen Republik Andro zurückbringt
Zitieren
  


Schnellantwort
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
   

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste