Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Besuch
#1
In seiner baldigen Residenzstadt sieht sich Ivan schon einmal um, einige Vorbereitungen werden auch getroffen.Vor allen Dingen ist ihm dieser Palast hier viel zu klein, das muss er dringlichst ändern und einen neuen errichten lassen.
Zitieren
#2
Majestät könnten hier oder hier residieren.
Zitieren
#3
Ich muss noch sondieren, ob ich mir vielleicht einen neuen Palast errichten muss.
Aus meiner Tasche, versteht sich.
Zitieren
#4
Das würde Jahre dauern.
Zitieren
#5
Achwas, das hat bei Schloss Neu-Godunow ja auch geklappt.
Zitieren
#6
Sie haben ja auch nur das Schloss Bleichoborg umbenannt Wink
Zitieren
#7
Nein, habe ich nicht.
Sie sollten das doch wissen, dieses verfluchte Gebäude liegt doch weit ausserhalb der Stadt!
Zitieren
#8
Mh...naja sie haben eben ein anderes Schloss umgebaut.
Nur in Krolock baut man Burgen und Schlösser über Nacht... oder lässt sie wieder verschwinden. :S
Zitieren
#9
Und in Verianja.
Ich hoffe, dass das hier auch geht.
Zitieren
#10
Nun, Krolcok hat Vampire und weitere Kreaturen. Das wird vom Kulturministerium und dem Tourismusamt gefördert. Insofern sie auch so etwas haben, könnte man da sicher was machen.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste