Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verein zur Erhaltung der grössten Minderheit
#1
Hiermit erbitte ich die Zulassung zur Gründung von "Verein zur Erhaltung der grössten Minderheit" Kurz "A.V."(Adels Vereinigung).

Satzung und Programm:

Die A.V. dient zum Erhalt und zur Förderung der grössten Minderheit im ganzen Zarenreich, dem Adel. DerBeitritt ist nur Mitgliedern des Adels des Zarenreiches, oder gegebenenfalles den Mitgliedern der Internationalen Hochadels gestattet.
Mit Erhalt ist gemeint, dass man den Adel nicht verarmen lässt, ihm seine Macht nicht nimmt und andere Schandtaten zufügt, die zur endgültigen Vernichtung dieser Minderheit führen könnten.

Sitz: Sumgait

Hirarchie:

Präsident (Leitet den Verein)
Vizepräsident(Vertritt den Präsidenten)
Schatzmeister(Verwaltet die Mitgliederbeiträge, die dann für Gute Zwecke eingesetzt werden)

Mitglieder:

Antonin von Krolock
Zitieren
#2
Nachreichung:

Das Logo:

[Bild: avwk0.jpg]
Zitieren
#3
Ich sehe keinen Grund, ihnen diesen Antrag zu verweigern. Da sie mit dem Vereins- und Parteiengesetz in allen Punkten entsprechen ist der Antrag genehmigt.
Zitieren
#4
Vielen Dank.
Zitieren
#5
§6. Gründung einer Vereinen
(1)Ein Verein wird beim Innenministerium beantragt.

(3)Dem Innenministerium ist folgendes mitzuteilen:
-Satzung
-Programm
-Gründungsmitglieder
-Sitz der Parteizentrale

Außerdem sehe ich das Recht in der Verfassung in ihrem Verein nicht gegeben, das auch normale Bürger beitreten können.
Ihr Verein diskriminiert andere !

*so* Da gibts extra ne Ankündigung für *so*
Zitieren
#6
Ich begrüße diese Vereinigung.
Zitieren
#7
Ich würde mitglied werden
Zitieren
#8
Jeder Verein kann doch über seine Mitglieder selbst bestimmen. Es gibt Klubs für Schachspieler, für Fussballspieler, für Informatiker, warum aber nicht für den Adel?
Zitieren
#9
Auch nicht Schachspieler können diesem Club beitreten.

Sie können ja intern gewisse Mitglieder ausgrenzen, aber sie können nicht einfach jemanden gar nicht aufnehmen..nebenbei...im Innenministerium anmelden Wink
Zitieren
#10
Dann soll er den Club der Adelstreuen machen, oder so
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste