Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Büro des Obersten Gerichtspräsidenten
#41
Das ist wirklich bedauerlich.

Nun werter Gospotin Stanislav. Sie waren lange Richter wie ich...vllt aber auch schon zu lange.

Wir brauchen jemanden mit frischem Wind.
Ich bin noch aus der alten Zeit als noch Zar Alexander II regiert hat.

Ich hoffe sie bleiben uns erhalten.

Nun per Verfassung bestimmen wir unter uns, wer Reichsgerichtspräsident ist.

Ich stimme für Gospodina Dustowa
Zitieren
#42
Ich möchte bescheiden auch für mich stimmen, weil ich mich der Herausforderung auch stellen möchte.
Zitieren
#43
Ich stimme für Gospodina Dustowa
Zitieren
#44
Gut damit ist nun Frau Dr. Dustowa Reichsgerichtspräsidenten. Meinen Glückwunsch :applaus:
Zitieren
#45
Glückwunsch

steht auf

Ich empfehle mich, ich muss noch zum Justizminister und um meine Entlassung beten

Gospotin Piotr, Frau Reichsgerichtspräsidentin, ich wünsche einen guten Tag

begibt sich zur tür
Zitieren
#46
Ich bedanke mich für Ihr Vertrauen! Gospodin von Krolock-Stanislav, schade, dass Sie uns verlassen, aber ich danke Ihnen für Ihre geleistete Arbeit!
Zitieren
#47
verneigt sich einmal kurz vor Dustowa jund geht dann endgültig
Zitieren
#48
packt seine Sachen und bezieht ein anderes Büro

Nun Frau Präsidentin. Sobald Andro auch wieder einen Staatsanwalt hat, was ca. in 3 Tagen der Fall sein sollte, wären wir was zu tun haben

1. der Prozess gegen Chrustschow. Ehemaliger Armeegeneral hat gegen die Regierung geputscht, sitzt seit dem in U-Haft

2. Prozess gegen die frankophonen Seperatisten und Revolutionäre (siehe Polizei)

*so* 2. wird schwer da das wohl alles NIDs sind oder Leute die nicht mehr hier sind. Daher würde das Schicksal die Verteidiger spielen bzw. wir verkünden nur das Urteil*so*
Zitieren
#49
Ich verstehe. Ich werde mich mal in die Akten einlesen, vielen Dank!
Zitieren
#50
*so* Wenn du Beweise/Quellen brauchst kann ich dir alle Posts zusammensuchen*so*
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste