•  Zurück
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5(current)
  • 6
  • 7
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Modegeschäft]
#41
4 Polizisten in schwerer Kampfmontur stürmen vor und werden zugleich von einem der Terroristen ins Feuer genommen. Ein Polizist wird getroffen und fällt hin. Die anderen drei können den Schützen auschalten

Und da warens nur noch 3.
Zitieren
#42
die beiden Geiselnehmer verschanzen sich hinter einem Thresen. Sie haben noch 3 Geiseln bei sich. Die 4. ist tot. Die 5. nimmt sich Starkniz mit durch die Hintertür. Auf dem Weg erschießt er die beiden Polizisten die hinten sind, wird dann aber von anderen Beamten zur Umkehr gezwungen.

Ha ihr denkt ich sei dumm?
Wie passt euch das?

zuckt sein Handy und gibt ein paar Zahlen ein. Kurz darauf explodieren mehrere Bomben. Eine Wand wird gesprengt und er rennt sofort durch.
Zitieren
#43
fällt zu Boden

Blien, was war denn das?! Scheiß Rauch!

Die Wassersprinkleranlagen springen an

Und nun werden wir noch nass...die übrigen Polizisten konnten die Geiselnehmer ausschalten und einen schwer verletzt gefangen nehmen. Die 3 Geiseln konnten befreit werden

Wo ist Snarktitz? sieht das Loch in der Wand.

Hinterher! zwei Beamte folgen ihm
Zitieren
#44
ist auf dem besten Weg in die Tiefgarage

"Lassen sie mich doch bitte gehen"
Halts Maul! Du bist mir total egal. Ich will nur den Cop.

von hinten Fallen Schüsse

Ah da kommen unsere Gäste.

dreht sich um und schießt mit seiner merkwürdigen Maschinenpistole in Richtung der Polizisten. Sie schießt ungewöhnlich schnell und die Kugeln explodieren beim Einschlag.
Zitieren
#45
Was zur? lässt sich hinfallen, sieht dabei aber, wie ein Kollege buchstäblich zerfetzt wird

Deckung!

"Was ist das?!"

Keine Ahnung, sieht aus wie Dum-dum Geschosse, nur das diese hier verdammt schnell sind. Er hat wohl eine veränderte MP die schneller schießt. Hochgeschwindigkeitsmunition dazu...abartig der Scheiß!

schießt zurück!
Zitieren
#46
Die Geisel fällt ihn als sie von einer Kugel im Bein getroffen wird.
Ach auch egal! schießt auf die Geisel und läuft dann weiter

Er biegt um ein paar Ecken und erreicht einen Van. In diesen steigt er ein. Er hat einen doppelten Boden, darunter gehts direkt in die Kanalisation
Zitieren
#47
Kümmer du dich um das Opfer. Scheint noch zu leben. Ich schnapp mir den Kerl, ein für alle mal.

rennt weiter und bleibt nach einigen Metern in einem etwas dunklen Bereich stehen, in dem nur wenige Autos und ein Van sind.

Verdammt wo ist er hin?!

schaut sich um und sieht dann, das der Van merkwürdiger weise, auf zwei Parkplätzen steht

Mh...sollte dort nicht...ja genau der Kanal...aber sind die blöd oder ist das absicht?

lad seine Waffe durch, steigt in den Van und durch den Boden in den Kanal. Unten angekommen hält er sich ein Tuch vor Nase und Mund

Was ein Gestank...passt ja zu Snarktitz.

geht dann weiter bis er auf eine Tür der U-Bahnwartung stößt. Das Schloss ist aufgeschossen. Vorsichtig öffnet er die Tür und schaut rein. Plötzlich wird die Tür aufgerissen. Instinktif rollt sich Rogow nach vorne und richtet die Waffe auf die Person hinter der Tür
Zitieren
#48
steht hinter der Tür und ziehlt auf Rogow

Mh eine verzwickte Situation oder nicht? Im Angesicht des Todes. Wenn wir beide schießen sind wir beide tot.
Zitieren
#49
Ich würde meinen Tod in Kauf nehmen, wenn eine Missgeburt wie du sofort zur Hölle fährt.
Zitieren
#50
Oh, landen Mörder denn nicht auch in der Hölle? Hehe.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5(current)
  • 6
  • 7
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste