•  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4(current)
  • 5
  • 6
  • 7
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Modegeschäft]
#31
nährt sich langsam dem Geschäft

Soweit so gut. Verteilen sie 5 Beamte am Hinterausgang, jeweils 4 in den Seitengängen und 10 vor dem Geschäft. Der Rest verteilt sich in der Nähe.
Scharfschützen gehen in den parallel gegenüberliegenden Geschäften in Stellung.
Rauch,- und Blendgraneten bereithalten.
Zitieren
#32
Eine Salve aus einem tragbaren Maschinengewehr fegt durch den Gang und zerstört mehrere Schaufenster.
Zitieren
#33
Deckung! Los sie zwei nach links, sie drei nach rechts. Geben sie Unterstützungsfeuer! Und schießen sie nur wenn sie jemanden sehen. Rauchgranaten bereit halten!
Zitieren
#34
Igor und Machmut, ihr geht nach links. Viktor du verschanzt dich im Hinteren bereich.
Du und ich, wir gehen nach rechts und schauen, dass wir möglichst die Bullen aufhalten.
Timur, du bewachst die Geiseln! Wenn einer von uns stirbt, stirbt auch einer von denen.
Zitieren
#35
Nimmt sich ein Megafon.
Geben sie auf, das bringt doch nichts. Lassen sie die Leute gehen!

Zu einem Kollegen
Das war die Diplomatie...
Zitieren
#36
Arschlecken!
Zitieren
#37
...und sie ist gescheitert. Wieso Frage ich eigentlich noch. Es macht ja ohnehin keinen Sinn, und so haben wir mehr Spass.

Rauchgranaten bereit machen!
Zitieren
#38
Zeigt ja doch wenig Wirkung...und beeindruckt sind die auch nicht...was abzusehen war.
nimmt das Funkgerät
Könnt ihr was sehen?

Scharfschütze :"Haben einen Mann im Visier"

Gut, auf mein Zeichen schießt ihr jeden über den Haufen. Von mir aus könnt ihr auch Geiseln treffen, aber Snarktitz hat oberste Priorität. Er muss lebend gefasst werden.
Ich wiederhole, lebend!
Zitieren
#39
Na denkst du noch an die Kinder Rogow?
zeigt seinem Kameraden in Richtung Flur, der daraufhin aufsteht und mit seiner MG eine Salve durch den Flur jagt. Daraufhin kehrt wieder kurze Ruhe ein

verächtlich
Also, ihr wollt das Leben dieser Geiseln wirklich aufs Spiel setzen? Könnt ihr haben.

Zieh einer Geisel eine Sturmmaske an und häng ihr eins der alten Gewehre um und hetzt ihn dann Richtung der Bullen.
Zitieren
#40
es werden nun mehrere Rauchgranaten geworfen um die Stürmung vorzubereiten

Los!

zwei Scharfschützen erwischen zwei der Geiselnehmer, die anderen 4 können sie nicht sehen.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4(current)
  • 5
  • 6
  • 7
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste