•  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3(current)
  • 4
  • 5
  • 7
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Modegeschäft]
#21
Verfickte Scheiße! Scheiße! X( Diese Missgeburt von Snarktitz ist hier? Ich dachte ich hätte ihn in Mitrojarsk zur Hölle gejagt. Diese verluchte Missgeburt! Denn leg ich höchst persönlich um!
Sperren sie alles weiträumig ab, keine Presse. Ich will ihre besten 20 Männer! Alle Straßen blockieren und Schützen auf den Dächern, auch im Gebäude.
Den Typ räuchern wir aus, koste es was es wolle. Noch einmal entkommt der mir nicht.

läd eine MP-Version der AP durch
Zitieren
#22
Jawohl, Gospodin Komisar.
Zitieren
#23
Und es wird erst recht kein zweites Sumgait geben, denkt er sich.
Zitieren
#24
Chef, wir haben eine Leitung nach drinnen.
Zitieren
#25
reist das Telefon an sich

Geben sie schon her! Rogow hier. Wie lauten ihre Vorderungen?
Zitieren
#26
:telefon Mh Rogow....so treffen wir uns also wieder. Hehe. Lange nicht gesehen. Wie gehts ihnen denn? Leider haben sie mich ja sozusagen arbeitslos gemacht. Da musste ich mir eine neue Suchen. Habe eine nette kleine Firma mit meinen Kollegen aufgemacht.
Wir sind im Finanz- und Dienstleitungsgeschäft. Wir verkaufen Geiseln und haben gerade einige neu reinbekommen. Derzeit steht der Preis stabil bei 10.000 Ramwuw. Wobei natürlich bei steigender Anfrage oder Warenmangel die Preise variieren können.
Sie wissen ja, die Märkte sind so nervös...hehe.
Zitieren
#27
Wie lautet ihre Krankheit eigentlich Snarktitz? Hören sie, wir werden einen scheiß tun um ihr kleines Spiel mitzuspielen! Warten sie nur, dann haben sie gleich von mir persönlich eine Kugel im Kopf! :mecker:
Zitieren
#28
:telefon Ah mein Lieber, ich glaube daraus wird nichts. Denn wie es der Zufall will, haben wir hier die Tochter des Bürgermeisters....natürlich ganz zufällig gerade auf Lager. Hübsches Ding...wäre doch zu schade, wenn die Ware an einen anderen Bieter gehen würde oder? Sagen wir nach Sumgait. Mh..? Ha.
Zitieren
#29
Zähl schonmal deine Zähne. Denn sobald die Sonne untergeht hast du keine mehr!
schmeißt das Telefon in Richtung eines anderen Beamten

So, Schutzwesten an, schnappt euch die größten Wummen die ihr greifen könnt. Keine Gefangenen. Die Devise heißt, erst schießen dann fragen. Versucht keine Geiseln zu töten, vor allem nicht die Tocher des Bürgermeisters. reich ein Foto von ihr herum

Alles andere ist ...wie auch immer....ein zu verkraftender Schaden. Hauptsache dieses Stück Scheiße Snarktitz hat mindestens 100 Kügeln eingefangen!
Zitieren
#30
Man betritt die Passage
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3(current)
  • 4
  • 5
  • 7
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste