Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung
#1
Dobrij Djen,

Ich würde mich gerne um einen Posten als Dozentin bewerben.
Zitieren
#2
Wird zum Universitätsdirektor Prof.Dr. Ilja Asimow vorgelassen

"Guten Tag, ich bin Dr. Ilja Asimow, Direktor der Universität. Sie wollen einen Posten als Dozentin? In welchen Fächern? Welche Präferenzen und Zeugnisse haben sie vorzuweisen?"
Zitieren
#3
Guten Tag, Professor Asimov!

Ekaterina Aleksandrowna Wolkonskaya ist mein Name.

Ich würde gerne Androistik-Kurse anbieten, Sprachwissenschaft, Literatur und Kulturwissenschaft, übernehme auch gerne andere Kurse, wenn Nachfrage besteht.

Ich habe einen Doktor Titel in Androistik, habe außerdem Anglistik und Romanistik studiert.

Hier sind meine Referenzen
Reicht eine Mappe mit entsprechenden Zeugnissen herüber

Ich habe zwar im Ausland studiert und promoviert, aber die Abschlüsse werden ja international anerkannt, soweit ich weiß.

lächelt
Zitieren
#4
Mh. Androistik ist gut. Das macht Tolstoi auch schon, aber mehr in kulturellen Bereich. Lothianisch (Anglistik) und Loisonisch (Romanistik/Französisch) sind auch sehr gut. Die Sprachen sind zwar nicht weit in der Welt verbreitet, aber gut. Sie können nicht zufällig auch Dreibürgisch (Kaiserdeutsch) oder Bergisch (Neudeutsch)?
Sprachwissenschaft, Literatur und Kulturwissenschaft dürfen sie auch gerne machen.

Ein Doktortitel im Ausland? Wohl im Heiligen Remischen Reich gemacht. Da ist man ja schnell in Loisone und Lothian. Nun gut.

Sie sind eingestellt als Dozent. Ihr Titel wird ihnen anerkannt. Viel Erfolg. Ich werde ab und zu ihre Seminare und Vorlesungen besuchen.

Alles Gute.
Zitieren
#5
Ja, ganz genau, im Heiligen Römischen Reich. Ich habe seinerzeit einige Auslandssemester in Loisone und Lothian gemacht.

Dreibürgisch und Bergisch beherrsche ich natürlich auch. Wenn da Interesse besteht, könnte ich mir durchaus vorstellen, einige Kurse anzubieten.

Ansonsten denke ich, werden Herr Tolstoi und ich uns wunderbar ergänzen.

Ich bedanke mich, freue mich schon auf unsere Zusammenarbeit.

:-)

Wenn Sie nichts dagegen haben, werde ich mir jetzt den Campus anschauen.

Ihnen noch einen guten Abend, Professor Asimov.
Zitieren
#6
Ja natürlich. Sie können dann auch schon Seminare und Vorlesungen beginnen.

Die können sie selbst eröffnen. Warten sie nur auf einige Studenten Wink
Also Loisonisch, Lothianisch, Dreibürgisch und Bergisch. Gut.

Wir sehen uns. Guten Tag.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste