Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warten auf den Khan
#1
Die Menschen rufen in Demonstrationen nach dem Khan. Vielerorts treffen sich spontan Gruppen von Dymkonen um für die Semonen zu demonstrieren.
Zitieren
#2
ist in der vordersten Reihe und versucht das ganze als "bekannte Persönlichkeit" etwas zu "steuern". Damit keine Randale ausbrechen.
Zitieren
#3
Die Menschen Rufen "NURSULTAN" als einige ihn sehen. Man sieht ihn gerne und hofft das er wieder Regierungschef wird.
Zitieren
#4
holt ein Megafon

Liebe Mitbürger, Almachen aller Stämme,

wir haben dem Terror abgeschworen und unsere Heimat erneut befreit. Es gilt nun dauerhaft uns eine sichere friedvolle Zukunft aufzubauen mit Dymko Khan.
Es gilt die Freiheit der Steppe und des Pferdes. Wir sind frei, waren und werden es immer sein. Niemand kann uns unterdrücken oder aufhalten.

Hoch auf Almachistan, Hoch auf Dymko Khan!! Er wird bald da sein
Zitieren
#5
Die MEnschenmenge bricht in tosenden Jubel aus
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste