Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sturm auf Semenowka
#1
Almachische und Adroische Verbände koodrinieren den "Kessel um Semenowka" und bereiten sich auf den Sturm vor. Dymko befindet sich als Oberst einer Infantriedivision an der Front
Zitieren
#2
[Bild: chaco8.jpg]

[Bild: chaco.jpg]

Die Loyalisten, vor allem Soldaten des Südens, sind nach wie vor schlecht ausgerüstet. Sie wissen nichtmal, wieso sie im Norden kämpfen. Die meisten Almachen aus dem Norden sind übergelaufen oder dessertiert.

So lässt sich doch kein Krieg führen...
Zitieren
#3
[Bild: rupanpur2rn5.jpg]

Semenko ist nun auch genommen. Somit sind alle die sich über den Fluss zurück ziehen wollen fast eingekesselt. Semenowka steht nun alleine da.

Die androischen Eliteeinheiten stellen Mörser auf um die Einheiten der Loyalisten unter Beschuss zu nehmen. Scharfschützen stehen auch bereit.
Zitieren
#4
Vom Almachischen, nördlichen Generalstab ergeht die Meldung an den Süden sich Brüderlich zu ergeben und die legitimität des NOrdens anzuerkennen. Man verspricht keine weiteren rpressalien oder Vergeltungsschläge
Zitieren
#5
Hört nichts von einem "Abkommen" , da der Funk seit einigen Minuten unterbrochen wurde und auch das Radio verstummt ist. Weisst seine Männer an die Stellung zu halten. Er selbst weiss aber, das sie auf verlorenem Posten sind. D.h. wird er wohl die Waffen strecken, sobald die Lage aussichtslos wird.
Zitieren
#6
Die Kosaken stoßen weiter vor und nähern sich dem Präsidentenpalast den einst der Khan bewohnte. Sie sind noch einige Hundert MEter entfernt doch hält sich der widerstanmd in Grenzen
Zitieren
#7
Als er erfährt, dass der Khan tot ist, ergibt er sich mit seinem Batallion.
Zitieren
#8
Man nimmt Ölgi fest, zum zweiten mal, und führt ihn und übergibt ihn den Almachen. Dann stößt man weiter gen Süden vor
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste