Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wichtige amtliche Bitte!
#1
Zitat:An das hohe Gericht,

ich bitte Sie gemäß dieser Weisung einen landesweiten Durchsuchungsbefehl zu erwirken, gemäß des Justizgesetzes.

hochachtungsvoll

Alijoscha Gregorianowitsch Schijlijenko
Polizeipräsident
Zitieren
#2
Zitat:
Gerichtshof der Föderalen Republik Andro
Die Gerichtspräsidentin


An
Alijoscha Gregorianowitsch Schijlijenko
Polizeipräsident


Betrifft: Ihre Bitte für einen landesweiten Durchsuchungsbeschluss


Sehr geehrter Herr Schijlijenko,

ich habe Ihr Schreiben erhalten. Paragraph 4 des Justizgesetzbuches schreibt vor, dass sich ein Tatverdacht ergeben muss, der eine Hausdurchsuchung rechtfertigt. Dies kann ich in Ihrem Schreiben nicht erkennen. Bitte geben Sie Gründe für einen hinreichenden Tatverdacht an. Weiterhin ist es notwendig, dass bei der Angabe der Gründe auch angegeben wird, um welches Objekt es sich handelt.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Irinia Dustowa
Gerichtspräsidentin
Zitieren
#3
Zitat:
Polizeipräsidium der Föderalen Republik Andro
Der Präsident


An
Dr. Irina Dustowa
Gerichtspräsidentin


Betrifft: Landesweiter Durchsuchungsbeschluss


Sehr geehrter Frau Dr. Irina Dustowa,

die Regierung sieht im Horten von Lebensmitteln ein ernsthaftes Problem. Teile der Bevölkerung hungern, wärend andere Lebensmittel horten. Daher soll die Polizei verdächtige Objekte durchsuchen und Lebensmittel beschlagnahmen können.

Mit freundlichen Grüßen
Alijoscha Gregorianowitsch Schijlijenko
Polizeipräsident
Zitieren
#4
Zitat:
Gerichtshof der Föderalen Republik Andro
Die Gerichtspräsidentin


An
Alijoscha Gregorianowitsch Schijlijenko
Polizeipräsident


Betrifft: Ihre Bitte für einen landesweiten Durchsuchungsbeschluss


Sehr geehrter Herr Schijlijenko,

das kann ich im Grundsatz verstehen, aber ich kann Ihnen nach dem Gesetz keinen Blankocheck für Hausdurchsuchungen ausstellen. Sie müssen für jedes Objekt, das in Frage kommt, hinreichenden Tatverdacht aufzeigen können. Das persönilche EIgentum ist nicht umsonst ein hohes schützenswertes Verfassungsgut, was nicht einfach so ausgehebelt werden kann. Wenn Sie also einen dringenden Tatverdacht haben, können Sie jederzeit einen Hausdurchsuchungsbefehl erwirken, so lange die Begründungen ausreichend sind.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Irinia Dustowa
Gerichtspräsidentin
Zitieren
#5
Bedankt sich und schaut, ob er für alle 10000 Objekte ein Schreiben aufsetzt oder doch lieber sein Pausenbrot teilt
Zitieren
#6

[Bild: index.php?page=EntryImageShow&imageID=84]

Betreff: Prüfung eines Kandidaten für das Föderationsgericht



Gospodin President,

in Kürze wird Gospodin Aleksandar Abramowitsch Kolatschow bei Ihnen eintreffen, de sich um den dritten Posten als Richter am Föderationsgerichtshof beworben hat.
Ich bitte Sie, Ihn einer juristischen Prüfung zu unterziehen und mir nach dem Gespräch eine Beurteilung zukommen zu lassen.

priznatelno


[Bild: index.php?page=EntryImageShow&imageID=269]
A. J. Nowikow
Ministr Inostrannjch del
Koskow, 25.11.2013
Zitieren
#7
Der alte und neue Richter Fornikow möge sich bitte zwecks Vereidigung in der Duma einfinden
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste